23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Ich würde mich auch freuen wenn viele kommen würden. Aber nicht wegen der Unterstützung, sondern wegen den Einnahmen für den FCK. :aha:


    genau.
    das wir das geld glei wieder den ganzen ex-trainern geben können und unserem sau gutem :ironie: und und und und und.
    was bleibt am ende?
    nur noch miesen!

  • Mag alles richtig sein was du schreibst. Aber ich empfehle dir fahr nach Köln die Spiele gucken da bist du besser aufgehoben und das ist auch für dich nicht so weit.
    Wenn ich deine Signatur lese könnte ich kotzen.
    Du hälst Grabreden bevor der Patient gestorben ist, du .... !


    Was soll ich in Köln? Der FC interessiert mich nicht die Bohne. Ich halte Grabreden am Totenbett. Der Patient macht seine letzten Atemzüge. Aber du kannst mir ja gerne mal erläutern, wie diese "Mannschaft" mit einemd erartigen "Willen" und Unvermögen wie gegen paderborn die Klasse halten will? der SC paderborn ist mit Abstand das schlechteste Team in dieser Liga. Selbst jena ist eigentlich viel viel stärker. Wir bewegen uns inzwischen auf ähnlichem Niveau wie paderborn...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich weiß gar nicht, warum sich hier Einige aufregen, wenn man über die nächste Blamage redet. Woher auf Ewig dieser Optimismus kommt ? Na ja, Realismus war in Lautern schon immer ein Fremdwort. Und genau darüber lacht Fußballdeutschland.
    Wie heisst es so schön: "Über der Pfalz lacht die Sonne, über Lautern lacht die Welt".

  • chefkoch


    Meinst du mir ist es nicht so ergangen gegen Koblenz!?!Es hat keiner was von rumhüpfen und trallala gesagt es geht einzig und allein darum das Team anzufeuern und hinter ihnen zu stehn.


    Was hat das ganze mit Schuld zu tun?Sag mal geht s noch? X( Ich finde es einfach armselig und zum kotzen wenn zig Leute in der Westkurve sich lieber damit beschäftigen ihr Team abartigst zu beleidigen und auszupfeifen statt sie zu unterstützen auch wenns scheisse läuft.Keiner der Spieler geht auf den Platz um zu verlieren genauso wie keine Fan ins Stadion geht um seinen Verein verlieren zu sehn.Der FCK braucht jetzt mehr denn je seine Fans im Rücken und nicht solche die lieber Hasstiraden schwingen.Die Mannschaft muss spüren das die Fans zu ihnen halten auch wenn jeder von uns gerade heftigst an der Situation zu knabbern hat.

    Sorry falls du dich durch meinen beitrag angegriffen gefühlt hast - war net meine absicht :keks:
    Ich hab net zu denen gehört die unsere Jungs auspfeiffen oder beleidigen...ich find das selbst nicht ok von denen die es machen...ICH STEH VOLL HINTERM FCK !!!
    Ich hab ja lediglich gesagt das ich echt probleme damit hab die Jungs anzufeuern wenn mir vor Wut, Trauer und Verzweiflung die tränen in den Augen stehen...aber ansonsten schrei ich mir die Seele aus dem Leib...
    Und zu dem Thema Schuld - dauernd heisst es: Wenn wir die Jungs wieder richtig anfeuern, gewinnen sie auch...und genau das ist ja das was ich meinte...
    Du sagst doch selbst das du beim Koblenz-Spiel auch dabei warst - dann hast du doch auch mitbekommen das es keinen unterschied machte ob wir sie angefeuert haben oder net - nach dem 1:0 war komplett die luft raus...und da hat auch alles anfeuern nix geholfen ab dem moment...
    Ich hab diesen spruch in den letzten zwei drei jahren sooo oft gehört das ich so langsam schon fast selbst glaube das wir daran schuld sind... :ironie:
    Doch auf der anderen Seite glaub ich auch das du recht hast (was das auspfeiffen und beschimpfen angeht). Denn DAS darf echt nicht sein...


    AUCH BEI ABSTIEG: FCK FOREVER !!!!!
    :schal: :schild: :schal:

  • Wie soll ich denn bitte für Stimmung sorgen wenn mir die tränen in den Augen stehen und ich heulen könnt vor Wut und Verzweiflung darüber was die auf dem Platz anstellen ????
    Gegen Koblenz war es doch genauso - gute Stimmung - anfeuern - doch nach der 1:0 führung hing mir einfach nur noch die Kinnlade runter weil die auf dem Platz angefangen haben nur noch mist zu spielen (spielen kann man das eigentlich garnet nennen). Da war mir dann echt nicht mehr nach singen und rumhüpfen zumute...
    Was soll ich denn noch machen als mir die Seele aus dem Leib zu schreien um sie anzufeuern ???
    Soll ich etwa auf den Platz stürmen und selbst die Tore schiessen ???


    Immer sind wir Fans dran schuld...


    Tjo eben. Es gibt auch Leute die irgendwann nicht mehr können. Verständlich... ich schrie beim letzten Heimspiel auch wie ein bekloppter. Wirst bestenfalls noch doof angeschaut und die mannschaft verliert auch wenn die Stimmung super ist. Und ich fand sie gut beim letzten Spiel. Klar geht da noch mehr aber es gab schon schlechtere die Saison. WIR sind es ganz bestimmt nicht... soll mir noch einer kommen und sagen der FCK steigt wegen den Fans ab. Dann lach ich mich aber tot.

  • Einige hier verstehen es echt immer noch nicht ! Irgendwann hat man als Fan eben keinen Bock mehr wenn man 80 % der Heimspiele in den
    letzten Jahren verliert. Kann jeden gut verstehen der die Faxe hat wenn es nach einem 1:0 wieder mal 1:2 oder 1:3 ausgeht.


    Ist eben Frust, und wenn die Mannschaft erstmal zeigt dass es geht, dann wird das auch wieder mit der Stimmung. Die letzten Jahre
    haben viel kaputt gemacht...leider!

  • bleibt zu hoffen das freiburger uns schon abgeschrieben haben.


    Das könnte unsere größte und vielleicht einzige Chance sein. Freiburg kommt zu seinem Lieblingsgegner, der so schlecht spielt wie die letzten 100 Jahre nicht mehr und dann läuft es nicht wie sie wollen und sie kommen nicht richtig ins Spiel. Und durch einen dummen Zufall wird ein Stürmer von uns angeschossen oder sie machen ein Eigentor und hups... wir haben gewonnen.


    Und dann haben die ganzen User ihren FCK plötzlich wieder richtig lieb... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry, wenn das jetzt auch noch in einem anderen Thread steht, wollte es eigentlich hier reinschreiben:



    Jetzt muss ich auch mal was zum Thema Fans sagen:


    An den Fans liegt es am allerwenigsten, dass der Verein dort steht wo er steht. Im Gegenteil, jeder andere
    Verein wäre gottfroh, er hätte noch die Anzahl Zuschauer, die noch zu den Heim- bzw. Auswärtsspielen
    pilgern um sich dann solche Grottenkicks wie z.B. gegen Koblenz oder Paderborn anzusehen.


    Alleine das wäre schon Verpflichtung genug, alles für den Verein, die Fans zu geben.


    Aber das sind Profis, überwiegend solche, die hier einen Vertrag unterschrieben haben, für Geld
    Fußball spielen und denen der Verein als solches relativ egal ist. Das gilt nicht für alle, aber für
    einen Großteil der Mannschaft.


    Ich spiele selbst aktiv Fußball, zwar net ganz so hoch, aber wenn auf einem Fußballplatz Schmährufe
    gegen einen ertönen, auch von eigenen Anhängern, dann habe ich zwei Möglichkleiten:
    Entweder mir geht das am Arsch vorbei oder ich denke mir, so denen zeige ich jetzt mal, was ich
    drauf habe, denen bleibt das Pfeifen und Rufen im Halse stecken. Und wenn ich das nicht kann, dann
    muss ich mir einen anderen Job suchen. So einfach ist das.


    Wenn ich sehe, wie emotionslos, leidenschaftslos und kampflos dieser Abstiegs"kampf" seitens der
    Mannschaft geführt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass iregendwelche Reaktionen des
    Publikums bei denen irgendwas bewirkt, weder Anfeuern noch Pfeifen. Die spielen ihren Stiefel
    runter, zeigen ab und an gute Ansätze, so dass man denkt, na die können es doch, aber das ist
    leider viel zu wenig um im Abstiegskampf zu bestehen.


    Und die Fans können da rein gar nix für...im Prinzip sind das die ärmsten Schweine im Stadion.


    Im Übrigen, wenn die Fans so einen großen Einfluss auf die Mannschaften hätten, dann dürften ja
    wohl die Bayern kein einziges Auswärtsspiel gewinnen, die werden ja wohl in jedem Stadion nieder-
    gemacht.


    Also nicht falsch verstehen, ich bin auch für Anfeuern statt Pfeifen, aber letztlich ist es die Qualität
    auf dem Platz, vielleicht noch gepaart mit Glück oder Pech, die Spiele entscheidet. Und da haben wir
    einfach zu wenig davon in dieser Saison.
    Wenn man nach 22 Spielen auf einem Abstiegsplatz steht, liegt das mit Sicherheit nicht an den Fans

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()