23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• Tja ich kann es mir ja auch leisten da ich stets alles gebe in der West...

heute war das Kämpferische da. Und mehr will ich doch gar nicht! Klar fehlen 2 Punkte.. aber was willst machen. Mehr wie alles geben können sie nicht.

Nicht nur das. Du kannst es dir damit auch scheinbar leisten, jede Woche eine andere Meinungen anzueignen und zu jammern, wenn dich jemand als Fähnchen im Wind bezeichnet. Ist das ein besonderes Privileg ?

• Nicht nur das. Du kannst es dir damit auch scheinbar leisten, jede Woche eine andere Meinungen anzueignen und zu jammern, wenn dich jemand als Fähnchen im Wind bezeichnet. Ist das ein besonderes Privileg ?

ja wir wissen jetzt das du mich als Fähnchen im Wind siehst. Drucks in der Zeitung. :hm:

• ja wir wissen jetzt das du mich als Fähnchen im Wind siehst. Drucks in der Zeitung. :hm:

Ist mir das Geld nicht wert. Hier ist es gratis und passt trotzdem. Wie wäre es denn mal mit einer Reaktion auf deine Gefühlsduselei vor ein paar Wochen im Sasic Thread ? Ist da Sasics Wäme einem Kälteeinbruch gelitten ? Keine Angst, die Anwort war vor ein paar Spieltagen auch noch gratis und ist es noch.

• Fazit: Viel Kampf, viel Krampf...Situation ist gleichbleibend beschissen..

• Sieht so aus,als wäre ich einer der letzten,die vom Betzenberg zurückgekommen sind.Die Fans und die Stimmung waren heute super.Mit der Mannschaftsleistung bin ich ufrieden,nur bleibt die Frage,ob uns der eine Punkt hilft

Endlich wieder in der Heimat

• Was haben einige von euch erwartet ?
    das wir Freiburg an die Wand spielen ?, nein sicherlich nicht, ich bin hochzufrieden habe eine Mannschaft gesehen die sich mit aller Macht gegen den Abstieg arrangiert, habe natürlich auch gesehen das das spielerische zu kurz kommt, aber in der jetzigen Phase geht es darum zunächst zu kämpfen, es heißt ja auch Abstiegskampf !
    Hätte unsere Mannschaft so gegen Paderborn gekämpft , ja dann ............
    Wenn die Mannschaft so weiter kämpft dann sehe ich dennoch eine kleine Chance den Abstieg zu vermeiden.
    Was der Punktgewinn gegen Freiburg an Wert hat sehen wir am Ende der Spielzeit, ich glaube der wird noch Goldwert !

• Ich bin schon viel unzufriedener und hoffnungsloser als gestern vom Betze gegangen! Wenn sich die Mannschaft weiterhin so präsentiert wie gegen den SCF und beim Abschluss etwas glücklicher und erfolgreicher agiert, vor allem gegen Offenbach, Osnabrück und St. Pauli, dann könnte es doch noch reichen!
    Und auch der Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft hat gezeigt, dass der Betze noch lebt!
    Wer jedoch nach all' den Tiefschlägen noch mehr Zuschauer erwartet hat, lebt in einem Naivitätvakuum!

• Also wenn hier eine schreibt, die Freiburger wären gestern schlecht gewesen, dann muss ich ihm die alte Fussballweisheit vor die Nase halten:

"Jede Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt!"

Und was am Wichtigsten ist: Keiner wurde ausgepfiffen, man hats gesehen, keine Fehlpässe, die auf Nerviosität zurückzuführen waren.

Und gestern hat man gesehen, wie unsere Jungs gekämpft haben, die haben den Pitroipa ja fast aus den Schuhen gehauen.Den haben sie ausgewechselt. Und der Aogo, der auch ein Superstürmer ist, der kam auch auch überhaupt nicht ins Spiel. Und hätte der Sasic gegen Koblenz und Paderborn keine solchen "Wahnsinnsaufstellungen" sich ausgedacht, dann hätten wir jetzt5 Punkte mehr. Denn gekämpft haben sie auch gegen Koblenz und gegen Paderborn.

Also ich bin sehr zufrieden meine 320 Kilometer nachhause gefahren.

• Fazit: Gegen Freiburg einen Punkt zu holen ist aller Ehren wert, aber in unserer Situation einfach zu wenig!
    Ob der Punkt wirklich Gold wert war, zeigen die Spiele von Osnabrück, Pauli und Offenbach.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ich bin auch zufrieden. Sicher bringt uns 1 Punkt nicht weiter, aber wer hätte schon damit gerechnet? Die meisten von uns (ich auch) sind doch von einer Niederlage ausgegangen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.