VfB Stuttgart

• Was glaubst du wie die Kartenverkäufe bei uns sein werden wenn es dann spiele gibt wie FCK-SV Werder Bremen oder VFB Stuttgart

Rechnen wir mal, dass statt dem Schnitt von 25.000 zu diesen beiden Spielen 35.000 kommen, also beide Spiele zusammen 20.000 Karten mehr verkauft werden. Hört sich viel an. Nehmen wir mal einen Durchschnittspreis von 25 Euro pro Karte. Macht stolze 500.000 Euro mehr. Hört sich auch viel an. Wenn ich aber höre, dass ein Platz in der aktuellen Tabelle einen Unterschied von 700.000 Euro für uns macht wäre es dann doch besser die sicheren 700.000 Euro zu bekommen als auf die 500.000 Euro zu warten die man evtl. bekommt.

Unabhängig davon ist Kramny (?) nicht mehr tragbar meiner Meinung nach. Wie kann man am zweitletzten Spieltag im wohl wichtigsten Heimspiel der Saison die komplette (!) Abwehr austauschen inkl. Torwart. Okay, am Torwart lag es auf jeden Fall nicht, aber ich kann doch gegen eine funktionierende Mannschaft wie Mainz nicht mit dem Experiment einer komplett neu formierten Abwehrkette auflaufen und auch Großkreutz nach über zwei Monaten Verletzungspause ins kalte Wasser zu werfen war ein großer Fehler. Guardiola bekommt prügel weil er Müller nicht aufstellt. Hier geht es nur um verlorene Millionen, beim VfB geht es um Jobs und zwar nicht um den der Großverdiener sondern "normalen" Leute. Auch wenn es keinen Sinn macht wäre eine Entlassung in meinen Augen nicht völlig sinnfrei.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ach hör doch auf mit den TV Geldern, der FCK bzw. Pfälzer haben keinen Sinn für Finanzen. Und wenn es um Kohle geht dann bin ich kein Pfälzer dann bin Ostpreuße und Schwabe :lol:

• So Spiele wie gegen den VfB und/oder Bremen und Hannover werden wir sicher Montags austragen müssen. Dazu noch 3 oder 4 andere Gegner die wir Montags bekommen werden.
    Weiß einer denn wie die Montagsspiele extra bezahlt werden vom TV?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Der VfB gewinnt nicht in Wob, wenns reell zugeht. Zuhause ist VW eine Macht und heute meinte Hecking, dass man gg. Gegner im Abstiegskampf sich keine Wettbewerbsverzerrung leisten dürfe.Wie gesagt, wenn alles regulär abgeht, heißen wir die Schwaben in der verdammt starken Liga II willkommen.

• Und wieso bitte war die Leistung verdient, was Darmstadt abgeliefert hat? 25 Prozent Ballbesitz, 4-1-4-1 Gemauer, und nach vorne hilft Heller. Das ist das Darmstadt Konzept. Ich hasse diesen Fussball!!!

• Sehen wir es doch positiv, der Fck ist ein Gründungsmitglied der besten , stärksten 2 Liga Weltweit.

• Mit Fünfstück wird es schwer, ich hoffe das die größte Veränderung an der Linie stattfindet.
    Wenn man solche Talente wie den rechts außen in Hannover sieht frag ich mich warum man das nicht einfach auch beim fck macht.
    Stimmt, noch fehlen die Hühnererzeugnisse an den entsprechenden Stellen.

• Zuhause ist VW eine Macht und heute meinte Hecking, dass man gg. Gegner im Abstiegskampf sich keine Wettbewerbsverzerrung leisten dürfe.

Klar, erzählen kann man viel. Wenn die durch eine dumme Aktion zurück liegen sollten gegen den VfB Stuttgart werden sie genauso sich dagegen stemmen als wenn es der 10. Spieltag wäre. ;) Dortmund zeigt ja auch gerne, dass sie sich besonders gegen abstiegsbedrohte Vereine zum Ende der Saison besonders reinhängen. Auch wenn das heute auch dem Schiedsrichter zu verdanken war.

Und wieso bitte war die Leistung verdient, was Darmstadt abgeliefert hat? 25 Prozent Ballbesitz, 4-1-4-1 Gemauer, und nach vorne hilft Heller. Das ist das Darmstadt Konzept. Ich hasse diesen Fussball!!!

Da manche Vereine mit solcher Taktik sowohl das Finale der CL erreichen und sie sogar gewinnen ist auch diese Art Fußball zu spielen erfolgsversprechend wenn man die geeigneten Spieler und das nötige Glück hat. Ich wäre froh, wenn der FCK mit so einer Taktik jetzt da stehen würde wo Darmstadt jetzt steht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!