VfB Stuttgart

  • Das kann gut passieren @ Stammgast ;)


    Wäre nur schön, wenn dann endlich der VfB auch wieder auf dem Betze und ihr im Gottlieb-Daimler-Stadion auflaufen würdet :)


    Das gäbe dann sicherlich interessanten Gesprächs-Stoff *g*



    Greetz


    Erok

  • Das hoffe ich auch, dass wir endlich mal in Liga 1 zurückkehren, vielleicht klappts ja mit dem neuen Trainer.


    Ich bin kein VfB Stuttgart-Sympathiesant, allerdings ist die Leistung, die der VfB dieses Jahr gezeigt hat sensationell und überwältigend, ihr habt den Titel absolut verdient und das mit einer jungen hungrigen Mannschaft, ihr habt meisterlich gespielt und ich wünsche euch viel Glück in der Champions League und beim DFB-Pokalfinale heute.


    Besonders sympathisch fand ich, dass ihr mit dazu beigetragen habt, dass die Bayern Uefa-Cup spielen :D


    Macht weiter so!!! :)

  • Das ist ganz großes Kino.


    Die Jungs spielen so wahnsinnig schnell und gekonnt.
    Verdiente Führung im Pokalfinale.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Klare rote Karte!!!!!!!!!
    So ein feiges Schiri-Schwein, traut sich nicht die 2. VERDIENTE Rote Karte gegen den VFB zu zeigen. Das Foul war köperverletzung!


    Das Ding war eine absolute Frechheit!
    Sieht nicht gut aus für Mintal, hoffe es ist nicht all zu schlimm!
    Meira gehört so lange gesperrt, wie Mintal verletzt ist! X(

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Klare rote Karte!!!!!!!!!


    Absolut. Klar rot, ohne wenn und aber.
    Warum zeigt der Weiner sie nicht ... Angst vor Eskalation?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Glückwunsch nach Stuttgart zu einer mehr als erfolgreichen Saison.


    Durchschnittsalter - knapp bei 25 Jahren. Eine gute und hungrige Mannschaft, geführt von einem Taktik-Fuchs. Deutscher Meister und Vize-Pokalsieger.


    Vor der Saison als Abstiegskandidat Numero Uno geführt, ich hoffe, dass sie in der kommenden Saison so weitermachen.


    Glück auf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Vor der Saison als Abstiegskandidat Numero Uno geführt, ich hoffe, dass sie in der kommenden Saison so weitermachen.
    Glück auf.


    Naja, da war wohl eher Cottbus, Aachen und Bochum auf der Liste ganz oben, aber sie waren auch nicht gerade für die obere Hälfte der Tabelle bei den "Experten" vorgesehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Mit Spielern wie Galasek, Polak, Pinola, Vittek, Mintal und Mnari kann man gar nicht absteigen. Vor der Saison waren die für mich gesichertes Mittelfeld. Ich gönns denen!!!