VfB Stuttgart

  • Ich glaube nicht, daß Amanatidis wieder zurück kommt zum VfB.


    Er ging damals in einem besseren Zustand, als er sich heute befindet *gg*


    Greetz


    Erok

  • Hundt setzt Heldt unter Druck


    Komisches Getue in Stuttgart von diesem Hundt. Veh und Heldt, die beiden Meistermacher versteht sich, stehen unter strenger Beobachtung - und neulich erst dieses wochenlange Gedöns um die Vertragsverlängerung.


    Was will dieser Hundt eigentlich noch?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Hundt setzt Heldt unter Druck


    Komisches Getue in Stuttgart von diesem Hundt. Veh und Heldt, die beiden Meistermacher versteht sich, stehen unter strenger Beobachtung - und neulich erst dieses wochenlange Gedöns um die Vertragsverlängerung.


    Was will dieser Hundt eigentlich noch?


    Naja,er will wohl ein bissel Druck machen damit der VFB oben unter den ersten 5 bleibt und dass die Meisterschaft nicht nur ne Eintagsfliege war. Was anderes kann es ja nicht sein nach einer gewonnenen Meisterschaft. Und ausserdem ist er Arbeitgeberfunktionär,die Typen sind so und bekommen en Hals nicht voll. :P


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Hundt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • die verantwortlichen des vfb stuttgart leiden scheinbar auch an realitätsverlust und fordern laut vt im zdf 50 mio für gomez. das kerlchen ist vielleicht 10-12 mio wert.

  • die verantwortlichen des vfb stuttgart leiden scheinbar auch an realitätsverlust und fordern laut vt im zdf 50 mio für gomez. das kerlchen ist vielleicht 10-12 mio wert.

    Kann schon sein aber wenn die Summe letztlich bezahlt wird, soll es mir und dem VfB recht sein :thumbup:

  • klar wenn die spanier die kohle locker machen warum nicht. dennoch finde ich die forderung etwas übertrieben

  • Zitat

    Jens Lehmann wechselt ablösefrei vom FC Arsenal London zum VfB Stuttgart. Der 38-jährige deutsche Nationaltorhüter hat sich mit den Verantwortlichen des VfB auf einen Einjahresvertrag für die anstehende Spielzeit 2008/2009 geeinigt.


    Quelle und Weiter: http://www.transfermarkt.de/de…8_1727/news/anzeigen.html



    Klasse Verpflichtung VFB :respekt: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Hättet ihr auch auch gleich Ulreich oder Schäfer behalten können :lachen:


    Die wären bei weitem net so teuer und dazu auch noch besser wie diese Pfeife :rofl: :rofl: :rofl:

  • Na jetzt haben wir wenigstens einen Kahn-Ersatz für nächste Saison. Der Lehmann hat ja auch ab und zu mal einfach das Hirn abgestellt und verrückte Sachen gemacht. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!