VfB Stuttgart

• Das frage ich mich auch die ganze zeit gut der gegner ist auch net so gut. Aber wie eine mannschaft nur so gegen seinen trainer spielen kann. Das geht mir net in de kop rin

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich wüßte auch mal gern, was C. Gross denen ins Ohr geflüstert hat.
    3 Tore innerhalb von 11 min. und daß in der CL einfach unglaublich !!! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die 6 Wechsel die Gross zur Partie gegen Bochum vornahm waren fast durchweg gute Wechsel. Vor allem Khedira hat mir gut gefallen und sogar Marica hat mal getroffen. Und warum Pogrebnyak nicht vorher schon solche Tore geschossen hat verstehe ich nicht. In jedem Fall wartet jetzt im 1/8 Finale ne harte Nuss aber auch viel Geld auf den VFB.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In der Halbzeit haben sie bei Sky gezeigt wie der Lehmann außerhalb vom Stadion sich ein Taxi rufen sollte (oder jedenfalls auf den Weg dorthin war). Als ihn ein Fan ansprechen wollte hat er ihm (dem Fan) die Brille weg genommen und erst nach langem auffordern wieder zurück gegeben. Ich glaube dem seine Tage sind gezählt beim VfB Stuttgart. Wenn der sich wirklich ein Taxi rufen wollte um alleine zurück nach Stuttgart zu fahren ist das wirklich das allerletzte was Teamgeist angeht.

Danke für die Leistung bei der WM 2006, aber sonst macht sich der Lehmann in letzter Zeit einfach nur noch lächerlich mit seinen Extrawünschen und Aussetzern. Er ist immer noch nur ein Bundesligatorwart und keiner der sich alles erlauben darf.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lehmann passt schon! Wenigsten noch ein bzw. der einzige typ in unserer tollen und aufregenden Bundesliga...

• Lehmann passt schon! Wenigsten noch ein bzw. der einzige typ in unserer tollen und aufregenden Bundesliga...

Ähem ... du findest sein Verhalten (an die Bande pinkeln, im Verein stänkern, beleidigen und das ausüben von Tätlichkeiten) also für in Ordnung?

• Tätlichkeit sieht für mich anderst aus. Da find ich einen Stinkefinger wesentlich schlimmer...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Platinium, eine Tätlichkeit muss nicht brutal sein. Es war ein klarer Tritt auf den Fuß von Bance. Was wollte er denn dort, den Ball spielen? - den hatte er in der Hand. Das war eine klare - wenn auch sehr einfache - Tätlichkeit und nichts anderes.