VfB Stuttgart

• Lehmanns Serie an Ausratsern in den letzten Monaten ist länger als die von Bance und Franz zusammen. Was er an Unsportlichkeiten gebracht hat ist einfach nur armselig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber das war doch kein Ausraster? Da hätte nach meiner Meinung der Progrebniak eher Rot verdient!
    aber ich glaube, wenn es die Woche nicht so viele negative Schlagzeilen über Lehmann gegeben hätte, wäre es auch nicht so gelaufen!

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Letzte Woche wurde über Franz geschimpft, heute über Lehmann. Komisch, dass beide Male der arme Bance in die Schusslinie dieser Wahnsinnigen gerät.
    Für mich ist Bance das größte A.... der Liga!

• 100% Zustimmung LauternKris !!

Edit:

@ Caneleon

Ja, finde ich... Soll er sich vor 40.000 Zuschauern in die Hosen machen (edit ASC)?
    Hast du noch nie irgendwo in die Prärie geschifft?

2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• @ASC

über das Pinkeln kann man sich ja gerne noch unterhalten, der Rest hat mit Geschmackssache nichts zu tun. Es war eine Tätlichkeit. Und es war auch vom VfB richtig, eine Geldstrafe zu verhängen ...

• @ Caneleon

Was war eine Tätlichkeit? Das heute und das mit dem Pipi? :D
    Das heute: Man, das gehört zum Fußball dazu... Er hätte es bissl cleverer machen müssen! So, wenn der Schrir es halt nicht sieht!
    Aber dieser Bance ist doch kein bisschen besser...
    Hat der nicht seine FreundIN schon verprügelt?
    War der nicht schon wegen x-tätlichkeiten gesperrt?
    Der Typ ist für mich einfach ein A... Und ich hoffe, er wird nachträglich wegen Schauspielerei gesperrt!!!
    Außerdem sollte er sich mal die Haare schneiden lassen der Bance, dass sieht echt beschissen aus... :)

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Das heute: Man, das gehört zum Fußball dazu...

Sag mal auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Wenn das zum Fußball dazu gehört kann man ja schon den D-Jugend-Spielern sagen, dass sie ihre Gegenspieler schlagen, treten oder anspucken sollen wenn der Schiri mal nicht hin schaut. Klar ist Fußball immer noch ein Männersport oder allgemein einfach ein härterer Sport, aber trotz allem steht immer noch Fair Play im Vordergrund. Wenn z. B. der Yeldel (oder wie der von Koblenz heißt) das gestern mit Nemec oder Lakic gemacht hätte, hättest du den die Seuche an den Hals gewünscht, dann hätte das nicht zum Fußball dazu gehört.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das heute: Man, das gehört zum Fußball dazu... Er hätte es bissl cleverer machen müssen! So, wenn der Schrir es halt nicht sieht!

Du hast nen Schaden, aber nen gewaltigen. Das war ein Tritt, eine Tätlichkeit und rot absolut berechtigt. Sowas auch noch zu fordern und legitimieren, ja herzhaft. am besten prügelt man sich nur noch und hört mit dem fußballspielen ganz auf. :respekt:

• @ Betzegeher

Männer ist ein Männersport... Da gehören Emotionen dazu! Das sowas passiert ist völlig normal...
    Ich glaube nach deinen Aussagen, dass du noch nie gegen einen Ball getreten hast!?

@ Caneleon

Ich hab also einen Schaden? OK!