VfB Stuttgart

• Vor zwei Wochen ließ sich Weidenfeller theatralisch fallen und Maicousel bekam daraufhin die rote Karte.

Die hätte es auch ohne theatralischen Hinfaller gegeben. Weiß jetzt nicht mehr genau wie stark und wo er Weidenfaller getroffen hat, aber es war auf jedenfall ein Schlag und damit eine Tätigkeit. Die Karte hätte es also auch gegeben wenn er stehen geblieben wäre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Karte hätte es also auch gegeben wenn er stehen geblieben wäre

Laut Merk eben nicht, obwohl es ein klarer Ellbogencheck war und er hatte ja Zeitlupe und konnte sich die Szene im Studio x-mal anschauen und tätigt so eine Aussage und das verstehe ich nicht. Er hätte ja sagen können Rot war richtig, auch wenn er nicht gefallen wäre, aber nein er sagt wäre er stehen geblieben, wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen und der Schiedsrichter hätte die rote Karte stecken lassen.

Einmal editiert, zuletzt von LauternKris ()

• Man muss das einfach differentiert sehen, Bances Attacke war nicht fein aber er geht immerhin noch Richtung Ball, erreicht diesen nicht und kassiert gelb. Lehman tritt Bance wissentlich auf den Fuß ohne Bewegung in Richtung Ball ( den hatte er ja schon in der Hand ) und begeht damit eine Tätlichkeit. Und wie wir alle wissen und auch selbst so oft fordern wenn wir im Stadion stehen, gibt so ne dumme Aktion rot.

Was man jetzt noch über Bance oder Lehman denkt sind doch völlig andere Dinge, ein Schiedsrichter muss diese Dinge auch differentiert sehen und ich finde er hat hier komplett richtig gehandelt. Ich selbst kann beide nicht ausstehen. Bance mag ich nicht weil er einfach total hinterlistig rüber kommt, in meinen Augen hat der Junge genauso viel Kot am Stecken wie die andern über die hier gemeckert wird. Er kriegt es nur immer so hingebogen, dass er doch nicht ganz so übel da steht . Lehman braucht meiner Meinung nach Hilfe, so oft und dämlich wie der ausrastet ist ja echt nicht mehr normal. Der bringt Dinge, auf die würd ich nicht mal kommen. Nem andern die Brille abnehmen...wien kleiner Junge.

Fazit: Ich will keinen von Beiden beim FCK sehen...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Eben bei DSF Aktuell wurde gezeigt, wie ein DSF-Reporter Lehmann auf dem Flughafen ansprach. Und Lehmann fragte ihn, ob er ihm mal fünf Euro geben könnte. WTF?
    Also mir kommt das mittlerweile alles echt komisch vor … Irgendwas ist da extrem komisch :hm:

• Man sieht einfach so deutlich, wie scheißegal dem Lehmann sein Engagement bei Stuttgart ist. Der weiß genau, es ist eh seine letzte Saison. Geld hat er noch genug geschäffelt, das intressiert den doch nicht mehr ob er jetz die Saison fertig spielt oder welche Erfolg die noch haben...

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• Würde mich nicht wundern, wenn du recht hast. Das Gefühl habe ich auch.

• ich hatte so gehofft, er kann noch auf den WM zug aufspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Ich hab grad die Szene auf DSF gesehen: Muss ehrlich sagen, dass ich Lehmann dafür niemals rot gegeben hätt, War eine unnötige Aktion, die aber letztendlich vollkommen harmlos war und die Bance da rumfällt ist mehr als lachhaft. Lehmann hat auch kein Drama gemacht als Bance ihn vorher im Spiel sinnlos getreten hat. Die Szene fand ich schlimmer als das auf den Schuh treten. Wenn man dafür, dass jemand dem andern auf den Schuh tritt immer rot zeigen würde, dann könnte man das Spiel aufm Kleinfeld fertig spielen.

• Es geht nicht darum jemanden auf den Fuß getreten zu sein, sondern dass es mit absicht gemacht wurde. Wenn das im Zweikampf oder so passiert sagt keiner was, aber das war ein gezielter Tritt auf den Fuß, daher klare rote Karte.