VfB Stuttgart

• Wo bist du denn die ganze Zeit gewesen, als es gegen (um) Lehmann und oder, gegen (um) Bance ging?

Dazu hatte ich mich geäußert...
    Es mach glaube ich keinen Sinn das alles nochmal zu diskutieren.
    Damals war imho die rote zwingend notwendig, Bance hätte gelb sehen müssen (ich weiß, dass viele auch rot für angemessen hielten).
    Das heute war aber echt extrem einseitig gepfiffen.
    Bei der Gelb-roten hat der SR absolut bewiesen, dass er null Fingerspitzengefühl besaß.
    Die meisten (nicht bestochenen) Bundesligaschiedsrichter hätten es bei einer mündlichen Verwarnung belassen.

• Die Unterstellung von Bestechung ist ein schwerwiegender Vorwurd und sollte nicht leichtfertig getätigt werden. Ich hab schon schlechtere Schiedsrichterleistungen diese Saison gesehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Strafanzeige gegen Jens Lehmann
    Ein Jurist hat nach dem Ausraster des Torhüters eine Anzeige wegen Diebstahls angestrengt. Das bestätigte Klaus Puderbach, der Leiter der Staatsanwaltschaft Mainz.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_187561.html

In welchem Land leben wir eigentlich?
    Was soll das?

Mehr schreib ich nicht, sonst wird das noch Rechtsfolgen für mich haben... :rofl:

• Ma kanns aucht übertreiben :autsch: Im Endeffekt ist er sebst doch der Einzige dem er wirklich geschadet hat. Sollte es anderst sein, hätte sich der Geschädigte sicherlich selbstständig gekümmert.

• Na da wollte mal wieder ein Jurist (Rechtsanwalt?) auf sich aufmerksam machen, kennt man doch, ist ja nicht das erste Mal,
    dass hier Juristen Strafanzeige stellen, wegen Angelegenheiten, mit denen sie überhaupt nix zu zun haben.
    Vielleicht ein bisschen Werbung für eine eigene Kanzlei betreiben :gaehn:

Muss allerdings ein toller Jurist sein, der Anzeige wegen Diebstahl erstattet, obwohl die Voraussetzungen dafür gar
    nicht gegeben sind :rofl: :rofl: :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Eine Lachnummer schlägt hin... Hat dieser Jurist nichts besseres zu tun?
    Muss er nichts arbeiten oder sind ihm seine Fälle weggeflogen?
    Ich kann solche Leute nicht verstehen...
    Man kann sich das Leben ja gegenseitig so schwer machen...
    Der sollte sich schämen...

• Er sollte außerdem die Kosten dieser total unnötigen und schwachsinnigen Strafanzeige tragen :autsch:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Lehmann wird freigesprochen, und die Kosten gehen auf Staatskasse... :rofl:
    'Was für eine Welt... Was für Leute... Man, man, man...

• Lehmann braucht nicht freigesprochen zu werden, da es nicht mal zu einer Verhandlung kommt, die Anzeige wird
    geprüft und dann fallen gelassen. Ich sag ja, muss ein toller Jurist sein :troete:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Das macht er doch aus Werbegründen. Damit kommt sein Name in die Zeitung! Als Ra darf ja nicht offen werben. Dann eben so! :autsch: :boing: :Hippy:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

Einmal editiert, zuletzt von Australier ()