Man hat ja gesehen wie sich z. B. ein Metzelder da durchgesetzt hat. Die Spieler sind oft noch zu jung für so einen großen Wechsel. Da bekommen sie nen total überbezahlten Vertrag angeboten und dann werden sie den Erwartungen nicht gerecht. Was dann passiert sieht man ja bei eben Metzelder. Wünsche ihm zwar viel Glück, aber ich glaube nicht, dass er da glücklich wird.
VfB Stuttgart
-
-
In Anbetracht des Trainers bei Madrid denke ich dass Khedira dort Einsatzzeit bekommt. Mourinho steht auf solche Spieler die ihre Aufghabe für die Mannschaft laufstark und technisch versiert erledigen. Übersuperstars hatte er weder in Porto noch Mailand. sicherlich den ein oder anderen Star aber eben keine Überstars. Wenn Khedira seine WM Form einbringen kann wird er spielen.
-
Glaube er wird sich da durchsetzen. So wie man liest, soll er ja ein Wunschspieler vom Trainer sein.
Naja, der Metze war ja auch ständig verletzt in Madrid. Da wird es halt schwer.
Mich persönlich würde es auch freuen wenn sie noch Özil holen. So eine deutsche Achse bei Real, hätte schon was.
-
Erst freuen sich alle, dass die alten Ü30 Stars vom Ausland zu uns kommen und dann sollen jetzt alle jugen deutschen Stars ins Ausland?
-
Beim Europa League Spiel vom VfB in Bratislava drehen auch mal wieder solche Idioten durch. Da fliegen Feuerwerkskörper und Sitzschalen von einem Fanblock in den nächsten. Die Polizei hat das auch erst nach ein paar Minuten gemerkt. Man weiß natürlich nicht was passiert ist, aber da gab es sicher auf beiden Seiten wieder Idioten die im Fußball nichts zu suchen haben. Wenn man da noch welche sieht die direkt "an der Front" sind und sich noch lachend abklatschen fragt man ob die ihr Hirn ausgeschi...en haben.
Vom Bild-Ticker:
ZitatAch du lieber Schreck! Idioten aus beiden Fanlagern, die nur durch einen dünnen Zaun getrennt sind, fangen an, sich gegenseitig zu prügeln und mit Gegenständen zu bewerfen. Bilder, die wir nicht sehen wollen.
Völlig unverständlich, dass erst jetzt Odrnungspersonal zur Stelle ist, um die beiden Lager zu trennen. Doch die sind längst in Fahrt und kaum noch zu stoppen. Wieder fliegen Sitzschalen und alle möglichen weitere Gegenstände. Einfach nur traurig, denn das Spiel gab überhaupt keinen Anlass, derart auszurasten.
Die können ja auch mal was sinnvolles schreiben.
-
Ach du lieber Schreck! Idioten aus beiden Fanlagern, die nur durch einen dünnen Zaun getrennt sind, fangen an, sich gegenseitig zu prügeln und mit Gegenständen zu bewerfen. Bilder, die wir nicht sehen wollen.
Joar, zur Sicherheit hat man jetzt doch Bilder hochgeladen -
Sportlich gesehen ein positiver Ausflug für den VFB. Mässig gespielt aber durch das Auswärtstor die Tür zur nächsten Runde weit aufgestossen. Und die Tore in den EL Quali Spielen macht Harnig, ich werd nicht mehr, das hätt ich nicht gedacht.
-
Wer ist Harnig?
-
Cousin von Hornig.
-
Ihr Gorintengager