VfB Stuttgart

• Zitat

Die Daimler AG will sich angeblich mit 20 Millionen Euro am Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart beteiligen. Dies berichten die Stuttgarter Nachrichten in ihrer Samstagausgabe. Demnach ist der Automobilhersteller bereit, beim schwäbischen Traditionsklub als Investor einzusteigen ...

sky

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Vlt wäre es ja mal clever bei Opel und/oder Ikea bezüglich eines Sponsors anzufragen. Auf die Idee sind die bestimmt noch nicht gekommen auf dem Berg.

Hierzu: 20 mios, nicht schlecht.

• Es soll nicht nur bei 20 Mio. bleiben. In den SWR3-Nachrichten habe ich was von 70 Mio. Euro gehört weil auch noch andere Unternehmen Interesse haben sollen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laut Sky soll die Kümndigung amtlich sein

Seine Einkäufe muss man insgesamt - vorsichtig ausgedrückt - als unglücklich bezeichnen. Ohne Winterverstärkung wird das kaum für die Top 10 reichen. Es ist nicht lange her, da spielte Stuttgart jedes Jahr international

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Tja er wollte von der Eintracht weg damit er dem gegnerischen Trainer nicht so oft zum Sieg gratulieren muss. Hat wohl nicht so ganz geklappt wie erwartet...

• Zumindest hat er erkannt, dass er mit dieser Mannschaft keine gemeinsame Zukunft hat. Vielleicht sollten ein paar Trainer mehr einmal "in sich gehen", um eventuell zum gleichen Schluss zu kommen.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Ich glaube Veh wäre so oder so nicht mehr lange beim VfB geblieben, vielleicht hat er den Rücktritt nur gemacht um eben nicht entlassen zu werden und somit besser dazustehen für andere Vereine und einem neuen Job.