VfB Stuttgart

• Wieso nicht? Schau mal wo er sie zwischenzeitlich hingeführt hat.
    Er ist auch nicht gerade mehr als Feuerwehrmann zu betrachten so lange wie er das jetzt schon macht.

• Was kann Fünfstück dafür für die Niederlagenserie? Er steht doch gar nicht auf dem Platz... :D

In Stuttgart sieht man trotz des Ergebnisses oft Fußball, bei Fünfstück ist das seltenst der Fall.
    Was ich damit sagen will, die haben enorm viel Pech in dieser Runde und es ist der spannendeste Abstiegskampf seit langer Zeit in Liga 1. Auch was die Anzahl der Mannschaften betrifft.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Was kann Fünfstück dafür für die Niederlagenserie? Er steht doch gar nicht auf dem Platz... :D

Wer trainiert die Spieler? --- Wer stelt die Spieler auf?--- Wer wechselt ein und aus?----
    Das ALLES macht als Trainer eben Fünfstück-also trifft ihn auch eine große Schuld.
    Wenn man immer wieder die selben spielen lässt und anderen keine echte Chance gib, umt sich und das Trainerteam, nebst den Fans zu überzeugen-dann läuft was falsch.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Könnte für Jean nochmal eng werden mit Liga 1! Allerdings hat der VfB nun den Depp zuhause und muss nur noch zu den Wölfen, das müsste zu schaffen sein! 8)

• Wer trainiert die Spieler? --- Wer stelt die Spieler auf?--- Wer wechselt ein und aus?----
    Das ALLES macht als Trainer eben Fünfstück-also trifft ihn auch eine große Schuld.
    Wenn man immer wieder die selben spielen lässt und anderen keine echte Chance gib, umt sich und das Trainerteam, nebst den Fans zu überzeugen-dann läuft was falsch.

So wie bei Krammny, dem man nachsagt ihm würde keine Schuld treffen da er für das Abwehrverhalten nichts kann.

Der Trainer ist Schuld am Versagen der Mannschaft, da er die Verantwortung dafür trägt.

Mein Beitrag war übrigens ironisch gemeint.

• Noch ist die Religation machbar-- :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Für Stuttgart geht es eigentlich nur noch um die Relegation. Ein Abstieg von denen würde mir nicht unbedingt was ausmachen

• Aber gleich nach dem Spiel sind wieder Vermummte aufs Spielfeld gelaufen. Will gar nicht wissen was nächste Woche passiert. Hoffentlich haben sich die Idioten wenigstens einmal im Griff und es passiert nichts.

Aber keine Angst, wenn der VfB in die Relegation kommt bleiben die eh zu 95% in der Liga. :gaehn:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• 1996 nach dem Abstieg in Leverkusen, da waren die ersten die mich besucht haben VFB Fans, ungefähr 10 Klassenkameraden. 20 Jahre Später will ich endlich Rache, ich weis klingt etwas doof aber ich war total traurig und diese Pisser kamen zu mir und haben mich ausgelacht. Ich fand das geschmacklos und wenn sie nächste Woche direkt absteigen dann werde ich einige Leute besuchen! Und Balljunge musste ich auch noch 3 mal bei dem scheiß Verein sein.