Stuttgart kann nur noch in die Relegation, wenn Bremen nicht punktet.
VfB Stuttgart
-
-
Das ist bei einigen noch nicht wirklich angekommen, Dixietiger
-
Ich würde Bremen den Klassenerhalt gönnen. Gebe auch zu, dass mir Darmstadt als Absteiger lieber gewesen wäre als Stuttgart oder Bremen. Und dass ausgerechnet Tante Sandra das entscheidende Tor schießen musste. Ich fasse es nicht.
-
Da steht den 10 + Mio nix mehr im Weg.
-
Ich finde es Klasse das es Darmstadt es geschafft haben. Trotz aller Logik bleiben die Trotzdem der Bundesliga erhalten. Die haben gekämpft und haben es sich verdient.
-
....
-
Ich finde es Klasse das es Darmstadt es geschafft haben. Trotz aller Logik bleiben die Trotzdem der Bundesliga erhalten. Die haben gekämpft und haben es sich verdient.
Ich respektiere die Leistung von Darmstadt - ohne Zweifel. Dennoch wären mir die beiden anderen in Liga 1 lieber.
-
Ich respektiere die Leistung von Darmstadt - ohne Zweifel. Dennoch wären mir die beiden anderen in Liga 1 lieber.
Ist deine Meinung und ist ok, ist eben ne Sympathiefrage, oder? Wir haben zwar diese pseudo Fanfreundschaft und es ist ein Traditionsverein, aber in den letzten 3 Jahren haben die ihre Abwehrprobleme nicht in den Griff bekommen und stehen damit auch nicht zu unrecht wo sie gerade stehen. Aber beim VFB ist ja noch nicht alles verloren, wenn die Eintracht gewinnt gegen Bremen und Stuttgart in Wolfsburg gewinnt dann können sie es noch über die Relegation schaffe. -
tuxracer, für den FCK ist das aber schlecht. Stichwort TV Geld.
Was glaubst du wie die Kartenverkäufe bei uns sein werden wenn es dann spiele gibt wie FCK-SV Werder Bremen oder VFB Stuttgart -
....