VfB Stuttgart

• Das Spiel gegen den HSV war grottig und wurde dank noch grottigerem Gegner gewonnen.
    Davor gabs das Abgeschenke in Dortmund, daheim gegen Augsburg, in Bremen, Niederlagen in Hoffenheim und Leverkusen, müde Unentschieden gegen Mainz und Darmstadt. Wenn Stuttgart das richtig angeht, werden die gewinnen. Kein Wolfsburger will sich am Ende noch verletzten, sportlich zu erreichen ist auch nichts mehr und die paar Flocken Siegprämie bei den Gehältern ist auch geschenkt.

• Interessenkonflikt hin oder her. Ich denke eh nur an, ZIEHT DEN SCHWABEN DIE SPÄTZLE AUS DEM ARSCH, SPÄTZLE AUS DEM ARSCH......! :schild: ;)

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Ich kann nicht verstehen, wie man sich über einen FREUND so lustig machen kann? :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @herrmann was für einen FREUND?

Der VFB Stuttgart und der 1.FC Kaiserslautern-- kann dazu auch gerne mein Profilbild ändern um des deutlich zu machen

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Stimmt, da war ja was. Wir haben ja angeblich eine Fanfreundschaft mit dem VFB. Nur weil der VFB ein Traditionsverein ist und nun auch in Liga Zwei ist, da muss ich trotzdem mit denen nicht gleich auf dicke Freundschaft machen.
    Ich war übrigens 96/97 und 99/2000 je einmal Balljunge im Gottlieb-Daimler Stadion. 96/97 kam ein Kommentar von meinem Fussballtrainer den ich nicht Lustig fand, "Nun erlebst du auch mal Bundesliga". Mit dem VFB verbinde ich keine Positiven Erlebnisse und deswegen werde ich auch nie warm mit dem Verein.
    @herrmann mach du ruhig deine Fanfreundschaft ist auch ok und ich respektiere das, aber da muss ich nicht gleich mitmachen. PS. Etwas Humor würde dir nicht schaden ;)

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Nicht angeblich, es besteht eine Freundschaft.. Aber natürlich werden die Schmähgesänge der Löwen gegen uns gerne überhört und da immer noch einen auf Freundschaft gemacht.
    Wir werden ja nächsten Sonntag eine Fußball-Fanparty in KL erleben.. alleine das Treffen am Bahnhof und zusammen hochlaufen zum Stadion