Wenn es um Punkte geht, dann wirst du vielleicht merken, dass die Freundschaft doch nicht so gefestigt ist
VfB Stuttgart
-
-
Freundschaft kann man nicht verordnen. Mein negativstes Erlebnis als Fan verbinde ich immer noch mit Stuttgart. 1981, damals hieß es noch Neckarstadion, wurde ich von einem Rotkreuz-Mann attackiert. Mein Vergehen: Ich trug Vereinsschal und Kappe mit FCK-Emblemen. Der war haßerfüllt damals und das als offizieller "Helfer".
-
Mir hat denen ihr Fritzle mal eine geknallt und alles nur weil ich den falschen Schall an hatte. Ich kennen das gut Hexer.
-
Einzige Anfeindungen bei mir bisher in der Bundesliga: Bayern "Fans" - und das gleich mehrfach. Hat mich gewundert.
Positive Erfahrungen mit Schalke , Dortmund und Darmstadt... ja, da war ich in FCK Montur...
-
luhukay war der erste namhafte trainer, der uns für diese runde abgesagt hatte.
dieser luhukay steht jetzt bei den stuttgarter fans stark in der kritik.angeblich lässt er
ein system spielen,dass auf ballbesitz ausgelegt ist und es dadurch kaum zu torraum
szenen kommt.spieler würden auf für sie fremden positionen eingesetzt und die abstimmung
würde nicht passen.ob er auch bei uns schon angezählt wäre ?
-
Ich hab mir gestern gedacht, dass ich dieses hässliche System, ohne Zugriff auf des Gegners Tor, doch irgendwoher kenne......
-
Jeder Trainer wäre hier schon angezählt.
Weil eben niemand die Wunder vollbringen kann die mancher erwartet.
Weder Löw, noch Pep, noch Godfather himself könnte aus dieser Mannschaft einen Aufstiegskandidaten formen.
Es bräuchte Geld. Da wir das nicht haben braucht man eben Geduld. So ist das nun mal.
Die 2. Liga haben wir immerhin die ganze Zeit gehalten. Kriegt man ebenfalls nicht geschenkt. Fragt mal jene welche gleich den Durchmarsch von ganz oben nach ganz unten gemacht haben. Geht als mal schneller als man gucken kann.
@edit
Da wir im VfB Thread sind. Man kann jetzt schön sehen das Vereine wie Stuttgart die selben Scheiß Probleme haben können wie wir damals. Es ist eben so das man auch als Verein mit gutem Kader und Trainer jeden Tag Fußball hart arbeiten muss.
Das macht diesen Sport aber auch so interessant. Es kann immer wieder Überraschungen geben.
-
Stuttgart ist nicht arm, hat gute Spieler, und einen großen Etat.
Spielt in etwa den gleichen Rotz runter wie wir.Oder Karlsruhe:
Die Schießbude der Liga, aber man muss an einem hoch stehenden 4-3-3 festhalten.Ich frage mich wirklich, was diese Trainer denken.
-
Ich verstehe die meisten Trainer nicht. Sie lassen ein System spielen ohne das Spielermaterial zu haben. Warum versuchen die alle diese Tiki Taka scheiße zu kopieren?
-
Keine Ahnung.
Ich hab heute morgen auch den Glauben an Profis in der zweiten Liga verloren.
Der Unioner, der alle umspielt, sogar den TW, und dann auf der linken Seite das leere Tor vor sich hat. Und sich den Ball auf rechts legen muss, um dann am Tor vorbei zu schießen.Wenn ich nicht in der Lage bin, mit meinem schwachen Fuß ein leeres Tor zu treffen...... unfassbar.