unser tarzan sollte dem größten teil der mannschaft mal ordentlich in den A.... treten.
wenn´s nicht schon passiert ist
unser tarzan sollte dem größten teil der mannschaft mal ordentlich in den A.... treten.
wenn´s nicht schon passiert ist
Weiß jemand Bescheid wie es mit ihm weitergeht .. weil sein Vertrag läuft ja jetzt auch aus hoffe er wird bleiben egal welche Liga ....
@Betzebube: Das können wir uns nur wünschen, er ist für mich eine der Integrationsfiguren beim FCK und ein Könner seines Fachs. Der muss bei uns bis zur Rente bleiben!
tarzan hat dem FCK jahrelang die treue gehalten - warum soll er jetzt gehn??
grade jetzt wo sein alter kollege, die säge, stefan kuntz das sagen hat. ich bin mir sicher das er uns noch lange zeit erhalten bleibt!
tarzan hat dem FCK jahrelang die treue gehalten - warum soll er jetzt gehn??
grade jetzt wo sein alter kollege, die säge, stefan kuntz das sagen hat. ich bin mir sicher das er uns noch lange zeit erhalten bleibt!
des frag ich mich auch, warum soll er jetzt gehn??
FCK ohne Gerry, des geht doch gar net! Kuntz und Ehrmann, des is doch spitze, 2 die wissen worauf es beim FCK ankommt!
Lieber Gerry,
von mir aus kann jeder gehen, aber Du gehörst zu unserem FCK! Ein FCK ohne Dich geht nicht! Es ist absolut nicht vorstellbar! Schon als Spieler habe ich Dich immer bewundert! Jetzt zeigst Du es ganz Fußballdeutschland und wohl bald auch noch dem Rest der Welt, welch Talente Du förderst und rausbringst! Wenn alle bei FCK so arbeiten würden, wie Du, dann wären wir wieder in der ERSTEN LIGA! Wahrscheinlich würden sich dann sogar die doofen Bayern in die Hose ka.... vor Angst, gegen uns zu spielen!
Ich danke Dir für Deine super Arbeit! Mach bitte weiter so und bleib uns noch ganz lang erhalten!
Gruß Samsonite
Alles anzeigenLieber Gerry,
von mir aus kann jeder gehen, aber Du gehörst zu unserem FCK! Ein FCK ohne Dich geht nicht! Es ist absolut nicht vorstellbar! Schon als Spieler habe ich Dich immer bewundert! Jetzt zeigst Du es ganz Fußballdeutschland und wohl bald auch noch dem Rest der Welt, welch Talente Du förderst und rausbringst! Wenn alle bei FCK so arbeiten würden, wie Du, dann wären wir wieder in der ERSTEN LIGA! Wahrscheinlich würden sich dann sogar die doofen Bayern in die Hose ka.... vor Angst, gegen uns zu spielen!
Ich danke Dir für Deine super Arbeit! Mach bitte weiter so und bleib uns noch ganz lang erhalten!
Gruß Samsonite
Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Da gibt es nichts hinzuzufügen.
stimmt, aber auch gar nix. so isses
Ich befürchte dass auch GERRY geht wenn wir runter müssen !
Stichwort Einspaarungen an allen Ecken und Enden .
Was sind denn das wieder für Diskussionen........???
Was soll der denn bitte sonst machen, außer beim FCK zu bleiben??? Der Mann lebt für den FCK und geht nur, wenn er weggemobbt wird!