Löscht das bitte - das es kein anderer Verein mitkriegt. Das der Gerry noch hier iss??? Wahrscheinlich hat man dem Tauberbischhofsheimer einen Pälzer Pflock ins Herz genagelt- DANKE GERRY
Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]
-
-
Der ist mittlerweile hier in Stein gemeisselt.
Aber er müsste mal mit unseren Torleuten verstärkt die Strafraumbeherrschung üben....., dass beide Böcke beim Rauslaufen schiessen ist vermutlich kein Zufall. Und das beide so stark auf der Linie sind auch nicht.
-
Ein sehr guter Artikel, endlich wird die klasse Arbeit von Gerry auch von der Presse gewürdigt. Ich hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten.
MfG
luegga -
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der DFB ihn für die Ausbildung der Torleute in den Stab holt. Nachwuchsarbeit kann der Gerry anscheinend wie kein Zweiter. Hoffentlich kommt dort keiner auf die Idee....
-
Was will er denn beim DFB? Gerry ist ein Lautrer durch und durch....
-
Ich denke Gerry wird auf ewig beim FCK bleiben ich denke es gibt keinen anderen torwarttrainer der vor dem Spiel mit sprechchören empfangen wird ich denke da bekommt der gute gerry jedesmal gänsehaut....
-
Dieses Wochenende war nicht sehr gut für die jetzigen und ehemaligen Schüler. Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese und Robles schossen alle kapitale Böcke.
-
Dieses Wochenende war nicht sehr gut für die jetzigen und ehemaligen Schüler. Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese und Robles schossen alle kapitale Böcke.
Sehe ich genauso. das spricht nicht gerade für Gerry. Hoffentlich hat das auch jeder heute so gesehen das diese Spekulationen endlich ein Ende haben.
-
Was will er denn beim DFB? Gerry ist ein Lautrer durch und durch....
Gerry ist Württemberger, der in Köln und Kaiserslautern Arbeit gefunden hat ... Red mal mit den Leuten aus Tauberbischoffsheim.
-
was willst mir damit sagen. Ich bin gebürtiger Speyerer und trotzdem Lautrer, durch und durch.....