Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• Oder im Spiel gegen Bara, nach dem 3:1, da hat er auch nochmal alle aufgestachelt...

Man, wir wollen wieder solche Fußballer-typen auf dem Platz sehen, nicht solche die wir jetzt haben... ;(

• Gott sei Dank haben wir noch solche Typen wie Ehrmann im Verein... Einer treuer Kamerad!! :daumen:

• Ich habe gestern auch noch mal FCK - Barcelona 1991 gesehen. Nach dem Gegentor haben alle den Kopf hängen lassen, nur Ehrmann steht wieder auf, macht Wind und sieht so aus, als hätte er am liebsten den Koeman geschnappt und verprügelt. Diese Leidenschaft und Aggressivität täte einigen von uns heute mal ganz gut. . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Genau... Er hat sie nochmal alle heiß gemacht... Und wir hatten die Chance zum 4:1. Man waren das Kämpfer! Das war Fußball, den ich liebte...

• Ohm mo so kurz ne Frage...wie lang hat eig. Ehrmann Vertrag? Seh da gerade bei Transfermarkt.de das er nur bis 2009 hat.
    2009 ist zwar schon angebrochen, denke aber genauso wie bei Spieler halt am 30.6. ... Bitte klärt mich da mit einer Vertragsverlängerung auf.
    Ansonsten hat das höchsten Vorrang. Sorga vor Trainerverpflichtung

• Einen FCK ohne Gerry kann ich mir auch einfach nicht vorstellen :held:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dieser Mann sollte jedem jungen auch alten FCKler ein Vorbild sein... Er lebt den FCK, er zeigt Ehrgeiz, Will und Kampf!! :held: