Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• Genau die Angst hab ich auch,das Stützen wegbrechen.Ehrmann z.B. oder schon geschehen Amedick.Ob er besser wäre als Yahia sei dahingestellt.Aber soviel schlechter kann er nicht sein,vor allem war er vom Herz ein echter FC Kler,und das ist schade das so einer weg ist.Auch für die Zukunft.Solche Jungs braucht man im Verein,und wir haben ihn leichtfertig gehen lassen.Meine Meinung.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• der ehrmann sollte mal demkurz die meinung geigen, dass der trapp völlig von der rolle ist und dass er endlich mal den sippel ins tor stellen soll. das heisst jetzt nicht das sippel viel besser ist als trapp. das ist ein totes rennen, da beide unteres bundesliga-niveau sind.

• Was sollen diese "Scheißhausparolen"? Dass nach einer solchen Ansammlung von Nicht-Leistungen auch in der Führungsriege nicht alles "Friede-Freude-Eierkuchen" sein kann, dürfte jedem von uns einleuchten. Und wer selbst einmal Fußball gespielt hat weiß, dass es mitunter in einer Kabine ziemlich heftig zugehen kann. Und falls Ehrmann gehen möchte oder sein Vertrag nicht verlängert werden sollte - was bringt's?`Einen neuen Torwarttrainer! So ist es nun mal.

@KölnerTeufel: Garantierst du, dass deine Behauptungen, Sippel sei besser als Trapp, richtig sind? Und glaubst du wirklich, dass durch einen solchen Wechsel die Hintermannschaft, das Mittelfeld und der Sturm so animiert werden, dass jeder über sich hinauswächst? Was machen wir dann mit Kurz, der ja dann auch wie der Heilsbringer gefeiert und nicht gefeuert werden müsste?

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Diese s***** Gerüchte gehen mir sowas von auf den Sack. Das hier heizt doch die Spekulationen nur noch weiter an, obwohl keine Sau irgendwas weiß.

wolfram_wuttke_fan: Denkst du, dass hier jemand den Mund halten würde, wenn er nicht etwas Genaueres wüsste? Ja, das Spiel gestern bzw. die letzten Spiele waren schrecklich, aber mach doch die Panik nicht mit irgendwelchen unbestätigten Gerüchten noch schlimmer als sie sowieso schon ist...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Sollte das tatsächlich stimmen dann sollte man Kurz mit einer Rakete am Arsch direkt auf den Mond schiessen. Ich habe zwar mitbekommen dass zwischen Kurz und Ehrmann bestimmte Themen kontrovers gesehen werden aber das sollte nichts damit zu tun haben dass Ehrmann unbestritten einer der besten auf seiner Position in Deutschland ist und eine der weingen noch übrig gebliebenen Identifikationsfiguren die aktiv beim FCK anpacken.
    Ich habe Kurz lange Zeit unterstützt, nun ist meine Meinung, ganz schnell weg mit ihm!! PRO GERRY EHRMANN!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• was genau soll denn zwischen Kurz und Gerry vorgefallen sein? ich konnte da auf den ersten Blick bei TM nur erkennen, dass angeblich Wagner behauptet hätte, dass man mit Gerry nicht verlängert..?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Und was noch dazu kommt hat doch KUNTZ das letzte wort und nicht kurz. Wenn der vertrag nicht verlängert wird ist doch kuntz dran schuld

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• schatzebe: Hm, sei dir da mal nicht zu sicher. Es geht im "Gebilde" Profi fussball und Training auch darum dass der der den Kopf für die Ergebnisse hinhält sich mit einem Trainerstab umgibt mit dem er sich zu 100% wohlfühlt. Da solltest du nur mal schauen was stattfindet wenn bei großen Vereinen ein neuer Coach kommt....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• was genau soll denn zwischen Kurz und Gerry vorgefallen sein? ich konnte da auf den ersten Blick bei TM nur erkennen, dass angeblich Wagner behauptet hätte, dass man mit Gerry nicht verlängert..?

Also es ist schon sehr verwunderlich wie oft man irgendwelche Geschichten hört in denen ein gewisser Herr Kurz mit von der Partie gewesen sein soll! Es kann nicht alles auf lügen oder Gerüchten basieren. Egal wie die Sache ausgeht wäre es für alle am besten wenn man sich trennt. Wenn das ein S.K. nicht mitbekommt was mit dem FCK passiert ist er nicht wirklich besser.