naja strohhalm hin oder her.... wichtig ist der klassenerhalt und der muss erreicht werden ! der bringt mehr geld als alles andere !
-
-
Die ganze Sache wird jetzt noch lächerlicher. Jetzt hat man Befangenheitsanträge gegen die Staatsanwaltschaft Zw gestellt. Was soll das alles und vorallem wo soll es hinführen.
-
Die ganze Sache wird jetzt noch lächerlicher. Jetzt hat man Befangenheitsanträge gegen die Staatsanwaltschaft Zw gestellt. Was soll das alles und vorallem wo soll es hinführen.
FCK Theater nächster Akt.
-
gut. wenigstens einer ist meiner Meinung. Finde das alees Lachhaft.
-
Was haben wir diese Sasion nicht schon alles für ein Theater gehabt,wäre Stoff für einen Film "wie mache ich einen Verein kaputt". Ich finds nur noch Peinlich.
-
Da könnte man wirklich ne Serie drehen - wie Lindenstrasse -
Wir hätten natürlich höhere Einschaltquoten und unsere Serie lief länger !
Stoff von über 10 Jahren -
Die ganze Sache wird jetzt noch lächerlicher. Jetzt hat man Befangenheitsanträge gegen die Staatsanwaltschaft Zw gestellt. Was soll das alles und vorallem wo soll es hinführen.
Nur weil Du es nicht verstehst, muss es nicht lächerlich sein!
-
Betzeralf1954: Gute Zeiten Schlechte Zeiten das wär ein toller Titel.
-
Mein lieber Herr Perikles,
obschon es meiner Rundlichkeit nicht leicht fällt, steuerrechtlichen Dingen die ihnen gebührende Aufmerksamkeit zu schenken, will ich dennoch zugeben, dass es mein Herz erfreut, wenn auch mal fundierte Beiträge den Weg in dieses Forum finden. Zugemüllt ist aber ganz sicher anders.
Was letztlich hängen bleibt ist die Frage: Wenn es denn diesen Strohalm gibt, sollte man dann die Dinge nicht anstoßen? Mehr als Ablehnung kann es ja nicht geben.
-
Mensch, Seven, Deine Förmlichkeit macht mir gerade Sorgen!
Es ehrt Dich sehr, dass Du steuerrechtlichen Dingen keine gesteigerte Aufmerksamkeit zukommen lässt. Das zeigt mir, dass es noch Menschen gibt, die wissen, worauf es im Leben ankommt. Es kann ja schließlich nicht jeder so verrückt sein wie ich. Anders als mit verminderter geistiger Zurechnungsfähigkeit ist es jedenfalls nicht zu erklären, freiwillig so viele wertvolle Stunden des Lebens auf einen derartigen Murks zu verwenden.
Die Dinge sollte man anstoßen! Und wenn es - wie befürchtet - nur ein Strohhalm ist. Nun bin ich allerdings nicht in der Position, die damaligen Vorgänge einer eingehenden rechtlichen Prüfung zuzuführen, geschweige denn den Haftungsbescheid anfechten zu dürfen. Gerüchten zufolge gibt es aber Personen, die entsprechende Ämter gerne bekleiden, die sie dazu bevollmächtigen, zumindest mal Nachforschungen anzustellen. Die nennen sich dann Vorstands- oder Aufsichtsratmitglieder, oder so!? Eine dieser Personen soll sogar vom FCK dafür bezahlt werden - man munkelt, er bekäme dafür sogar 25.000 Euro im Monat. Damit dürfte diese Person tendenziell zu den Besserverdienenden zu zählen sein. Obgleich ich mich über mein Einkommen wahrlich nicht beschweren kann, übersteigt diese Größenordnung auch irgendwie meine Vorstellungskraft. Ungeachtet dessen soll man - Gerüchten zufolge - von den Besserverdienenden auch eine gewisse Leistung erwarten dürfen.
Interessanterweise soll es aber immer wieder Personen geben, bei denen die Qualität ihrer geleisteten Arbeit nicht zwingend mit ihrer Bezahlung stand halten kann. Das Schlimme ist: Es gibt vielleicht auch Leute in unserem Verein, auf die das zutrifft und die sich trotzdem in ihrem Job eine goldene Nase verdienen, während die Fans des FCK aus Sorge um die Zukunft ihres Vereins keinen klaren Gedanken mehr fassen können.
Und nun rate mal, wen ich da vor Augen haben könnte!? Und wir zerbrechen uns den Kopf, welchen Beitrag wir zum Klassenerhalt leisten können und wie man die Existenz des Vereins noch retten könnte. Und das Ganze, obwohl wir eigentlich wissen, wie unwichtig wir Fans in diesem Spiel doch sind! Das ist auch gar nicht unsere Aufgabe, weil wir unseren Lebensunterhalt mit anderen Sachen bestreiten (müssen) und nicht unser Ego mit einem Posten bei einem Traditionsverein aufpolieren wollen oder können.
Zum Glück gibt es offensichtlich eine Handvoll aufrichtiger Fans dort draußen, die sich genau die Fragen stellen, denen eigentlich andere Leute nachgehen müssten. Dabei wäre es für diese Leute eigentlich ganz einfach, wenn sie sich einmal auf dem Papier anschauen würden, was hinter der Bezeichnung ihres Postens steckt, mit dem sie sich vielleicht oder ganz sicher gerne schmücken. Dass diese aufrichtigen Fans vermutlich Monate darauf verwendet haben, alle relevanten Informationen zusammenzutragen und keinen anderen Ausweg mehr sehen als über die Staatsanwaltschaft zu gehen, spricht dafür, wie schlecht es um unseren Verein bestellt ist... Die Fans dürften daran jedenfalls keine Schuld tragen - weder diejenigen, die das Heft in dieser Sache jetzt in die Hand genommen haben noch diejenigen, die den FCK sonstwie unterstützen.