Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

• ok, wenn du ein kritischer erdenbuerger bist. kann ich dir nicht verdenken, gerade bei dem, was wir die letzten jahre mit dem fck erleiden mussten und noch immer muessen. aber, was unser untergang sein koennte ist, genau DIE leute, die dem fck wohlgesonnen sind und die sich voll und ganz in den dienst des vereins stellen, zu verjagen weil man auf die falschen hoert. nimm dir mal die zeit und schau dir die presseauftritte der letzten zeit an, die diverse vorstandsmitglieder hatten. es ging dabei NUR darum, dass jmd nicht gefragt wurde, dass jmd meinte, er waer mit diesem und jenem nicht einverstanden und :blabla: . und genau DIE person geht im mai!!! hallooooooooooooooooooooooooooo????? eins und eins gibt zwei. da brauchst du keine namen, sondern nur logisches denken. und anhand deiner bisherigen beitraege weiss ich, dass du in der lage bist, zwischen den zeilen zu lesen. :whistling:

• wenn du ein kritischer erdenbuerger bist. kann ich dir nicht verdenken, gerade bei dem, was wir die letzten jahre mit dem fck erleiden mussten und noch immer muessen. aber, was unser untergang sein koennte ist, genau DIE leute, die dem fck wohlgesonnen sind und die sich voll und ganz in den dienst des vereins stellen, zu verjagen weil man auf die falschen hoert. nimm dir mal die zeit und schau dir die presseauftritte der letzten zeit an, die diverse vorstandsmitglieder hatten. es ging dabei NUR darum, dass jmd nicht gefragt wurde, dass jmd meinte, er waer mit diesem und jenem nicht einverstanden und . und genau DIE person geht im mai!!! hallooooooooooooooooooooooooooo????? eins und eins gibt zwei. da brauchst du keine namen, sondern nur logisches denken. und anhand deiner bisherigen beitraege weiss ich, dass du in der lage bist, zwischen den zeilen zu lesen

Bis Mai hat er nun doch nicht gewartet. Derjenige, der kein Geld bekommt und trotzdem ein Gehalt hat. Ich bin nun aber immer noch kein bisschen schlauer. Kannst du nun etwas mehr sagen (nicht nur zwischen den Zeilen), oder sollen wir warten bis FF am Ende der Saison auspackt?
    Und zu denen, die dem FCK wohl gesonnen sind, gehört SK zweifelsfrei auch. Doch nicht wieder ein schlechtes Ohmen? Die Abwertung von Markus Merk versteh ich nach wie vor nicht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Hier Zitat von Sport1.de

Zitat

Nur Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage konnte oder wollte den Ernst der Lage in Kaiserslautern, knapp zehn Jahre nach dem letzten Gewinn der deutschen Meisterschaft, nicht erkennen: "Wir haben keine Chaos-Situation, alles ist nach wie vor geordnet."

Für diesen Satz gehört der ausm Verein geworfen :grummel:

Fuchs tritt zurück, Team steht kurz vorm Abstieg aber hier is ja alleeeees geordnet -.-

• die Peinlichkeit in Person dieser Mensch! Diesen Pfeiffenkopp noch unterstützen...lass mich kurz überlegen...nein!

Nach dem Interview gestern und den Aussagen im SWR erinnert er mich doch etwas an unsern Robbi (wer nicht weiss wer gemeint ist Dr. Robert Wischemann)

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• meine volle unterstüzung für jemand der ernsthaft so ne aussage trifft wie "bei uns herscht kein chaos" :gruebel:
    wo und was arbeitet dieser mensch ?? beim 1.FC KAISERSLAUTERN :gruebel:
    sprach er nicht irgendwas von sponsoren ?? :gruebel:

:undwech:

• ich sach nur......***Zitat*** Wir haben ein Defizit an Durchblick! ***Zitat Ende***

:blabla: :blabla: :blabla:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• KOMPLETTER VORSTAND RAUS! Mein Gott, wie viele dumme Sprüche muss ich mir noch anhören? Kein Chaos, wo lebt dieser Mann? Auf dem Mars? Wieviele Sportdirektoren hatten wir diese Saison? Wo stehen wir? WAS MACHT IHR MIT UNSEREM FCK?

• KOMPLETTER VORSTAND RAUS! Mein Gott, wie viele dumme Sprüche muss ich mir noch anhören? Kein Chaos, wo lebt dieser Mann? Auf dem Mars? Wieviele Sportdirektoren hatten wir diese Saison? Wo stehen wir? WAS MACHT IHR MIT UNSEREM FCK?

und nen neuanfang in liga 3 ist vielleicht gar net verkehrt - sonst änderst sich doch eh nix X(

• Bauckhage ? Ganz ehrlich, als Politiker hast du nur Unsinn geredet und versagt. Das hat wohl nicht gereicht, jetzt musst du auch noch den FCK blamieren. Versuch einfach die Klappe zu halten und spring bitte nicht immer vor jede Kamera die irgendwo steht. :blabla: