Hans-Artur Bauckhage unterstuetzen!

• Bauckhage ? Ganz ehrlich, als Politiker hast du nur Unsinn geredet und versagt. Das hat wohl nicht gereicht, jetzt musst du auch noch den FCK blamieren. Versuch einfach die Klappe zu halten und spring bitte nicht immer vor jede Kamera die irgendwo steht. :blabla:

sonntag ist fußball-stammtisch im dsf. da war doch mal was ?? da würde er gut reinpassen :rofl:

• und ganz fußballdeutschland hätte wieder was zu lachen.

• ... achja,und handlungsfähig sind wir auch :lachen: . Also ich hoffe dass der Mann niemals in den Doppelpass vom DSF eingeladen wird,das wär das peinlichste was dem FCK passieren kann gleich nach Wieschemann damals.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Jäggi - Wieschemann - Friedrich - Göbel - Bauckhage - Mikkel S. - Toppi - FF - wir scheiessen uns hier ohne Ausnahme auf jeden ein. Alle Welt wollte dass der Göbel keinen Ton mehr im TV von sich gibt. Jetzert Bauckhage. Wäre es uns lieber wenn das TV sagen würde:Aus KL war niemand bereit sich unseren Fragen zu stellen" ?? Jetzt ändern wir eh nichts mehr und sollten endlich auch mal aufhören "alle zu erschiessen" - und wenn keiner mehr da ist machen wir bei uns Fans weiter. Das geht doch schon (auch in anderen Freds hier) los. Auch wenn der Zorn - die Enttäuschung der Frust riesengross ist reiben wir uns hier nur noch unnötig auf. Und jetzt steinigt mich.

• Neuanfang,ganz einfach,denn wenn nur einer dieser Totengräber im nächsten Jahr noch dabei ist gibt es keine Ruhe,niemals.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich habe absolut nichts gegen HErrn Bauckhage aber welche Körperhaltung er gestern im Interviewe bei Premiere an den Tag legte so muss ich einem USer recht geben der von einem Bauernlümmel sprach. Vor allen Dingen gegenüber einer Dame müsste auch ein Herr Bauckhage ein wenig mehr HAltung annahemen und sich nicht gelangweilt am Tisch abstützen, ich fand dies unmöglich und spiegelt das ganze Tun um den FCK wieder.

• Jäggi - Wieschemann - Friedrich - Göbel - Bauckhage - Mikkel S. - Toppi - FF - wir scheiessen uns hier ohne Ausnahme auf jeden ein. Alle Welt wollte dass der Göbel keinen Ton mehr im TV von sich gibt. Jetzert Bauckhage. Wäre es uns lieber wenn das TV sagen würde:Aus KL war niemand bereit sich unseren Fragen zu stellen" ?? Jetzt ändern wir eh nichts mehr und sollten endlich auch mal aufhören "alle zu erschiessen" - und wenn keiner mehr da ist machen wir bei uns Fans weiter. Das geht doch schon (auch in anderen Freds hier) los. Auch wenn der Zorn - die Enttäuschung der Frust riesengross ist reiben wir uns hier nur noch unnötig auf. Und jetzt steinigt mich.

Meine Rede, danke Weeze!!!! Man hoert sich schon an wie ein Bet-Vater, der jedes WE das selbe in der Kirche vorbetet. Wir brauchen Kontinuitaet. Sollte Herr Kuntz sich entscheiden, zu uns zu kommen, soll er erst mal mit denen arbeiten, die hier sind. von mir aus auch Das Goebel, und zwar aus dem einfachen Grund weil sein Vertrag dann aufgeloest werden muesste, was ja auch Geld kostet, und jmd Neues muesste engagiert werden.

Wer hat sich denn getraut, vor die Kamera zu treten? Das war mir so klar, dass nach diesem Interview hier wieder auf HAB rumgehackt wird. Wie wuerdet ihr die Scheiss erklaeren, die in diesem Verein vor sich geht? Da fehlen einem schlicht und ergreifend die Worte. Stellt euch mal ner Kamera und erklaert den Leuten, was hier los ist.... Machts besser und dann habt ihr das Recht, andere zu verurteilen.

• Mal ganz sachlich und ehrlich: Kann man es denn schlechter machen?