ist aber logischerweise schon en unterschied ob en guter oder schlechter spielt.
stell dir ma vor de ziemer ist krank und de opara spielt.(en beispiel)
25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach
-
-
Na ja,die werden trotzdem mit 11 Mann auflaufenEgal. Im Zweifelsfall wie gegen Freiburg: Immer auf den Spieler mit der Binde!
-
Vielleicht ist der Marco Reich bei denen ja dabei und natürlich Toppmöller (Dino).
Spielt der Sean Dundee eigentlich noch bei Offenbach? -
Marco Reich bei denen ja dabei und natürlich Toppmöller
ach du lieber Gott - dann brauchen die ja gar nicht erst antreten
-
Steinigt mich, aber ich glaube nicht an einen Heimsieg.
1.) Muss mich die Mannschaft erst wieder davon überzeugen, dass sie solch richtungweisende Spiele, ich will sie in dieser Phase sogar mal als Endspiele bezeichnen, zu Hause gewinnen kann. Die ganzen Auswärtssiege oder -punkte nützen uns nichts, wenn wir nicht auch unsere Heimspiele gewinnen.
2.) gegen wehen hat doch keiner einen Sieg erwartet. Ich wäre vermutlich auch mit einem Punkt "zufrieden" gewesen - vor dem Spiel. Das ist gegen den OFC anders. Die Mannschaft MUSS gewinnen, weil sie endlich eine Siegesserie starten MUSS. Mit 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen könnte man auf einen Nichtabstiegsplatz klettern. Gerade weil bancé und türker ausfallen, steigt der Erwartungsdruck abermals.
3.) rechne ich fest damit, dass der OFC auf grund der Ausfälle im Sturm sehr defensiv agieren wird. Denen nützt ein Punkt mehr als uns. Teams die nur hinten drin stehen können wir im Moment nicht knacken.
Mein fazit: Der Mannschaft fehlt zu Hause einfach der Mut bzw. das Spielvermögen, um das Spiel gestalten zu können. Ich tippe auf ein müdes 0:0, es sei denn Fortuna ist uns holt und es geht irgendwie eine Standardsituation rein. Mit denen haben wir ja zur zeit wieder etwas mehr Glück.
-
Steinigt mich, aber ich glaube nicht an einen Heimsieg.
Keine Angst, nicht steinigen - aber Teeren und Federn muß es dann schon sein
-
rechne ich fest damit, dass der OFC auf grund der Ausfälle im Sturm sehr defensiv agieren wird. Denen nützt ein Punkt mehr als uns. Teams die nur hinten drin stehen können wir im Moment nicht knacken.
Da hilft eben nur ein schnelles Tor vom FCK.Damit wäre ihre Defensivtaktik schon mal hinfällig.
-
nach dem schnellen tor können sie sich von miraus des ganze spiel hinten reinstellen.
die eins zwei konter die dan villeicht ma kommen hält de quattara auf oder de sippekl hält se.
ich bleibe bei meinem 4:0 sieg.
ich geh auch davor in die kirche.
ich geh eigentlich nie in die kirche, aber vor dem letzten heimsieg war ich zufälligerweise in de kirche.
also gewinnen wir. -
3:1
-