25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

• Also bei den Zuschauern werden es wieder 20.000 + x sein. Glaube aber nicht, dass es über 25.000 werden. Aber Offenbach ist ja eigentlich nicht so weit weg und es ist für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel. Vielleicht bringen die ja ein paar mit und es werden doch über 25.000 Zuschauern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin leider immer noch nicht so fit, dass ich auf den Berg kann ;(
    Zum nächsten Heimspiel gegen Hoffenheim werde ich wieder dabei sein!

Egal, gegen Offenbach gewinnen wir!
    Mir ist der Endstand egal, hauptsache wir verlassen den Platz als Sieger.

Gruß Busti

• Schönheim soll ne leichte Gehirnerschütterung haben und ausfallen...na toll wer spielt nun neben Ouattara? Gibt doch keine ernsthafte Alternative...

• Ich bin nicht unbedingt von einem Sieg überzeugt.
    Offenbach wird sich bei uns 90 minuten hintenreinstellen und versuchen den ein oder anderen Konter zu setzen. Gerade weil auch beide Stürmer ausfallen. Wir müssen das Spiel machen .....
    Genau das ist unser Problem ....wir können weder das Spiel machen noch haben wir einen der mal ideen hat wie man eine abwehr knackt.
    Uns liegt eigentlich auch mehr das Konterspiel und hinten gut stehen. Deshalb haben wir auch in Fürth und in Wehen gewonnen. Und deshalb haben wir auch zuhause gegen Freiburg einen Punkt geholt ....weil die sich nicht hintenreingestellt haben - sondern selbst versucht haben das spiel zu machen!!!
    In Spielen zuhause gegen Jena, Wehen usw. hat man gesehen was unsere Schwächen sind ...... wir wurden zuhause ausgekontert und hatten null ideen nach vorne.
    Hoffe das wird am Donnerstag besser und wir die Offenbacher vom Platz,
    Wenn nicht jetzt wann dann ....der OFC kommt ohne seine beiden Stürmer Türker und Bance ....das muss uns doch in die Karten spielen.

Tippe trotzdem auf ein sehr enges Spiel und gehe nicht wirklich davon aus das wir auf alle fälle gewinnen.

MEIN WUNSCHTIPP 2-0 für uns!!! :schild:

• ich habe mal wieder NIEDERLAGE GETIPPT ....wie gegen Wehen :daumen:
    hoffe das es wieder glück bringt !...

:arbeit: :schild: :schild: :schal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ich könnte mir vorstellen das der knoten vielleicht mal platzt 3:0