25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • wie kann man sich zuhause nur sooooooooo doof anstellen. nach 15 minuten gegen den ofc schon wieder sämtliches selbstvertrauen verspielt. würde mich wundern wenn wir da heute noch einen 3er daraus machen! Klar wir dürfen nicht aufgeben - der glaube versetzt berge! aber was macht uns den eigentlich hoffnung nach den letzten heimspielen die wir gezeig haben :(


    Offenbach kann sich jetzt schön hintenreinstellen - würde mich nicht wundern wenn das jetzt schon das endergebnis ist!!! :schock:

  • kanns sein das simpson total neben sich steht? vertändelt jeden ball....ansonsten fehlt mir einfach das pressing...die warten viel zu lange. bin nicht so optimistisch, momentan ist einfach kein wille zu erkennen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich habs doch gesagt. Es ist immer dasselbe. WIr können einfach kein Fußball spielen. WIr können kein Spiel aufbauen. Es ist so einfach gegen uns zu Hause zu punkten.


    Offenbach hat EINE Torchance...eine Ecke und schon steht bes 0:1. Wisst ihr was? Wenn wir heute nicht gewinnen können wir uns den Klassenerhalt in die Haare schmieren. Nur auswärts zu punkten reicht einfach nicht.



    Ich hab die Schnauze echt voll. Gegen Wehen sah alles wieder so gut aus. Und zu Hause werfen sie dann alles wieder übern Haufen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jup..davor hab ich bereits letzte woche gewarnt. man muss sich nur mal die kommentare im wehen post anschauen....man wird sehen..aber ich seh schwarz

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • da war ich so optimistisch vor diesem spiel - endlich wieder anschluss finden und endlich mal ein heimspiel gewinnen. und dann Halbzeit ......scheiss spiel .....0-1 gegen OFC zurück und keine hoffnung das dies noch besser wird! tolle aussichten auf ostern ....


    man jungs reisst euch endlich zusammen - das ist der betzenberg wo ihr hier kickt - da wurden schon ganz andere spiele gedreht. Kopf hoch und kämpfen jetzt - wir müssen heute einfach siegen. :hm:

  • also ich lege mich fest... diese mannschaft wird absteigen... die können es nicht. die können sich nur auswärts hinten reinstellen und kontern, aber spielaufbau ist ein fremdwort. übel was da zusammengekauft wurde ! mit bisschen pech führt offenbach zur pause mit 2 toren... keine hundertprozentige von uns :( zwar mehr torschüsse aber das sind doch alles rückpässe...


    freistöße würden sogar in der kreisklasse besser drauf geschlagen werden... ey...

  • Hoffentlich findet Sasic nun die richtigen Worte und wir holen zumindest noch einen Punkt :arbeit: