Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• eben kam's auch im DSF. FF hat gesagt, dass es noch nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte, dass man in Verhandlungen steckt und scheinbar schon sehr weit damit sei. Aber es soll mal wieder ein Leck gegeben haben. Die können halt einfach nix geheim halten :D

• danke fritz fuchs

wer gerade nicht dsf gesehen hat, fuchs war der gleichen meinung.

der war eben im SWR angepisst, aufgrund der Maulwurftaktik einiger Herren aus dem Kreis des FCK. Tja. :zeter:

• Nach Bild Informationen soll es noch in dieser saison so weit sein, von daher kann dass mit der Klasse halten nicht sein. :nana: ooder?

Mal davon abgesehen, dass die Bild als Quelle mindestens dubios, wenn nicht schlimmer ist: Die Bild hat die Meldung von der DPA, die wiederum zitiert den SWR und der wiederum hat es aus dunkler Quelle beim FCK. Außer der Tatsache, dass man wohl verhandelt hat und es - bis heute - auch gut aussah, kann man da nix rauslesen.

• eben kam's auch im DSF. FF hat gesagt, dass es noch nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte, dass man in Verhandlungen steckt und scheinbar schon sehr weit damit sei. Aber es soll mal wieder ein Leck gegeben haben. Die können halt einfach nix geheim halten :D

Ich frag mich ob das immer der selbe ist (da gibts ja nicht viele die schon lange da sind) oder ob beim FCK im Vertrag steht man muss ein Maulwurf sein wenn man dort arbeiten will.

• Hallo :autsch: fehlt nur noch die zusage von Bochum! FCK und Kuntz sind sich einig.

• Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn Stefan Kuntz wieder den Weg zum FCK finden würde,
    aber warum als Vorstandsvorsitzender? Ich würde ihn viel lieber im sportlich-operativen Bereich sehen,
    als Sportdirektor oder Teammanager, der zusammen mit dem Trainer eine sportlich schlagkräftige
    Mannschaft aufbaut.
    Merk als Vorstandsvorsitzender und Kuntz als Sportdirektor wären für mich eine Idealbesetzung.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Außer der Tatsache, dass man wohl verhandelt hat und es - bis heute - auch gut aussah, kann man da nix rauslesen.

so so - dann sind Verhandlungen und positive Signal Nichts ? 8|

• wenns nicht klappen sollte und es am Ende daran gelegen das jemand beim FCK den Mund nich halten konnte, fahre ich persönlich hin und mache denjenigen ausfindig. Danach wird er öffentlich auf dem grünen Rasen gelüncht!

Ich denke da werden noch einige andere ausser mir mitkommen!!!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• so so - dann sind Verhandlungen und positive Signal Nichts ? 8|

Dass die ganze Geschichte vorab publik wurde ist ein verdammt schlechtes Signal. Hab echtes Bauchweh, dass es deswegen platzt.

• ""

Ich sag nur Niculescu :D

So isses,da wird doch wieder gepokert bis die Wände wackeln. Nachher zahlt Bochum ihm ne halbe Million mehr und er bleibt wo er ist. So läuft doch heute die Sach.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -