Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• das heißt einfach nur das ich der ganzen sache nicht traue

• Selbst wenn er kommen sollte kommt er bestimmt nicht schon im April, sondern nach der Saison. Da er ja noch einen Vertrag in Bochum hat müsste er sich selbst da rauskaufen. Der FCK kann das ja schlecht machen. Aber vielleicht kann er sich auch mit Bochum einigen, was ich aber wie gesagt eher für unwahrscheinlich halte.

Wüsste aber mal gern wie der Sinneswandel jetzt auf einmal gekommen ist. Der macht doch sehr gute Arbeit in Bochum und die werden bestimmt nicht sagen, dass sie ihn nicht behalten wollen, weil er keine gute Arbeit macht. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der 1.april ist schon ein merkwürdiger termin? gute arbeit macht er in bochum auf jedenfall und ich denke auch das interesse bestehen würde weiter mit ihm zu arbeiten....

• der 1.april ist schon ein merkwürdiger termin? gute arbeit macht er in bochum auf jedenfall und ich denke auch das interesse bestehen würde weiter mit ihm zu arbeiten....

Wir sind nicht der einzige Verein, der auf gewissen Ebenen unprofessionell arbeitet und evenutell profitieren wir einfach mal von der Unfähigkeit anderer und in diesem Fall insbesondere von Altegoer. Für Kuntz ist das allerdings ein Rückschritt und spätestens bei der Vertragsunterzeichnung sollten mal einige den Spruch "Ich sterbe für diesen Verein" begraben und ihm nicht nachtragen. Sowieso ein Blödsinn, da er selbst in Funktion als Manager in Bochum nie seiner alten Liebe aufgekündigt hat. Er hat den Verein seit dem Abstieg nie gleichgültig begleitet, hatte bei Abstieg als Co-Kommentator den Faden verloren und brach in Tränen aus. Er hat sich auch nie selbst ins Gespräch gebracht und über die Presse Druck ausgeübt. Er wäre der ideale Kandidat im sportlichen Bereich und wohl auch die letzte Identifikationsfigur, der wirklich mal ein Konzept über einige Jahre durchziehen kann oder man verabschiedet sich von sämtlichen Traditionen und verkauft seine Seele an irgendwelche Investoren.

• hast wohl kein dsf geschaut eben? laut kuntz ist das alles nur reine spekulation........warten wir es mal noch ab was passiert

dsf? :wacko: Wer oder was ist denn das? :gruebel: Haben die überhaupt von irgendwas eine Ahnung? :thumbdown: DSF... :autsch:
    Aus insiderkreisen hört man, daß sehr wohl was dran ist! :thumbup:

duke :lachen:

• also dem neuesten Artikel zu folge ist dass schon konkreter als zunächst gedacht,... hoffe echt er kommt,... des wäre klasse, auch wenn der ostermann den zahlt, was natürlich gutist aber mir gefällt imme rnoch net dass der seine Hände bei uns im spiel hat! :arbeit:

• Bitte, bitte, bitte, lass diese "Spekulation" wahr werden............. Da warte ich schon seit Jahren drauf: der Stefan wieder dort wo er hingehört!! Ein Traum wird (würde) wahr!! :jubel: :held: :jubel: :held: :jubel: :held:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: