kuntz wird nicht zum fck kommen und selbst wenn er kommen sollte dann wird er es nicht lange aushalten dort, da wohl im engeren umfeld zuviele menschen sind die sich am verein profilieren wollen. und da ist es unmöglich in ruhe und vorallem erfolgreich zu arbeiten.
-
-
Hat sich das Problem der "Selbstdarsteller" nächste Saison nicht ereldigt?
Der eine kandidiert nicht mehr (Buchholz),
der ander rutscht ins 2. Glied (Göbel).Oder sehe ich das falsch. So habe ich das zumindestens mal hier im Forum gelesen.
Wenn Kuntz kommt, gibts eh neue Leute. Da bin ich sicher.
Von daher wird das wohl kaum noch ein Problem sein. Hoffentlich! -
kuntz überprüft engagement und verkündet entscheidung in 10-12 tagen
-
Sollte Kuntz wirklich kommen wird er andere Leute mitbringen als Toppmöller.
Vielleicht ein Frank Lelle, Demir Hotic oder Martin Wagner
-
Nachdem letzte Woche ja schon fast alles sicher war, relativiert sich nun vieles.
Nun muss doch erst sondiert werden und mal will wohl nichts dem Zufall überlassen.Sollte es nicht zur Kuntz-Verpflichtung kommen, muss sich dies der jetztige Vorstand vorwerfen. Diletantische Handlungen haben ihr übriges dazu beigetragen.
-
Ich kann da Stefan voll und ganz verstehen. Wenn er sich das Budget für nächstes Jahr in Liga 3 hochrechnet und sieht, dass man damit auch dort noch um den Klassenerhalt kämpfen muss, würde ich mir das auch nicht antun.
-
und falls kuntz kommen sollte zu uns würde ich es sehr begrüssen wenn er den kadlec als sportdirektor/manager holen würd. und kadlec könnt dann aus prag grad seinen sohn als abwehrspieler mi bringen
-
und falls kuntz kommen sollte zu uns würde ich es sehr begrüssen wenn er den kadlec als sportdirektor/manager holen würd. und kadlec könnt dann aus prag grad seinen sohn als abwehrspieler mi bringen
Hat der auchn Sohn der Stürmer ist ??
Back 2 the Topic: Ich hoffs echt das Kuntz sich das net nochmal anders überlegt Ohne ihn seh ich schwarz
-
wundert euch das? was hat der FCK aus seiner damaligen zeit mit dem scherbenhaufen zu tun, den wir heute kennen!?
eigenbrütlerei, vetternwirtschaft ohne ende, jeder ist sich selbst der nächste. von zusammengehörigkeit und teamgeist ist doch auf dem betzenberg schon lange nichts mehr zu erkennen.
an kuntz' stelle würde ich auch 3x überlegen, mir das anzutun. er hat schließlich einen ruf zu verlieren, preisen ihn doch die meisten hier als DEN messias. meiner meinung nach passt das alles zur momentanen situation und dem kasperletheater, was die herren buchholz&co abziehen. als fan seit geburt kann ich irgendwie über diesen "verein" nur noch lachen. ich habe mich als exilpfälzer in bayern immer gegenüber sticheleien von FCN oder FCB-fans gegen meinem FCK gewehrt. aber mittlerweile stimme ich jedem zu, der sich über die situation beim FCK mokiert.
also ich versteh stefan kuntz voll und ganz...man wird sehen, was passiert.
-
Habe gerade auf SWR geschaltet und nur noch den Satz gehört,daß die Unterschrift von Kuntz nur noch Formsache ist