19. März 2008 - Die Rheinpfalz : Stefan Kuntz FCK-Boss?

• Da mach ich ne Flasche Sekt auf !
    Mal eine gute Nachricht !

• Ich würde mich auch freuen aber bin eher der Meinung das dieses nicht zu stande kommt, da wird schon wieder einer dafür sorgen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich würde es auch begrüßen wenn eine solche Ikone zum Betze zurückkehrt, aber wo war Kuntz als es uns beschissen ging bzw. noch immer geht, bei mir hat Kuntz viel an Ansehen verloren, immer und immer wieder betont er er wäre FCK-Fan aus Leib und Seele und der FCK wäre sein Verein als er dann aber helfen sollte rückte er nach Bochum ab.
    Aber mittlerweile sehe ich das ein wenig anders, viele ehemalige haben sich beim FCK angeboten und ihre Arbeitskraft angeboten, z.b. habe ich vor Tagen mit H. Koch ein langes Gespräch geführt auch der hat dem FCK seine Hilfe angeboten, zunächst lies man ihn warten um dann nach Wochen ihn als Fanbeauftragten zu befähigen, Leute, da stellt sich mir die Frage was soll H. Koch als Fanbeauftragter bewirken, Spielerbeobachter oder Spielebeochbachter oder gar Jugendtrainer ok aber Fanbeauftragter ?, aber da sieht man mal wieder was der AR und VS möchte man will sich offenbar nicht in die Karten schauen lassen, vllt. lief das mit Kuntz genauso wer weiß das schon.
    Alles in allem sage ich her mit Stefan Kuntz.

• das scheint ja tatsächlich keine Ente zu sein. Ich Frage mich nur: Warum als Vorstandsvorsitzender? Das ist doch mehr so ein Beamtenjob? Da kann er seine Qualitäten doch gar nicht richtig ausspielen? Jedenfalls kann er mit dem Milan gut. Die haben sofort gesprochen, als Milan das Angebot vom Fuchs bekam...

Wäre des scheh, wenn er käme! :schild:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Ich glaube es erst, wenn ich Kuntz mit nem untershcriebenen Vertrag aufm Betze sehe......aber es wäre vermutlich das Beste, was uns zur Zeit perosnell passieren könnte.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich würde mich auch freuen aber bin eher der Meinung das dieses nicht zu stande kommt, da wird schon wieder einer dafür sorgen.

kannst Du bitte mal den Pessimismusschalter abstellen ? :rofl:

von 17.45 Uhr

Kaiserslautern lockt Kuntz

Stefan Kuntz
    steht vor einer Rückkehr auf den Betzenberg. Nach kicker-Informationen
    soll der 45-Jährige beim abstiegsbedrohten Zweitligisten Verantwortung
    übernehmen und als Vorstandsvorsitzender auf Erwin Göbel folgen. Die
    Verhandlungen befinden sich in der entscheidenden Phase.

Bald wieder vereint? Stefan Kuntz (li.) und Milan Sasic arbeiteten in Koblenz einst erfolgreich zusammen.170 seiner 449 Bundesligaspiele bestritt Kuntz für den 1. FCK, mit
    dem er als Kapitän 1991 deutscher Meister wurde. Trainer bei den "Roten
    Teufeln" ist momentan Milan Sasic, der die TuS Koblenz gemeinsam mit
    Kuntz einst von der Oberliga bis in die Zweite Liga führte. Kein
    Wunder, dass man sich in der Pfalz von einer neuerlichen Zusammenarbeit
    der beiden ebenfalls einen Schub nach vorne verspricht.
    zum Thema

Momentan ist Kuntz zwar noch als Manager des VfL Bochum tätig, doch
    dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag dort verlängert,
    scheint überaus unwahrscheinlich. Die Gräben zwischen dem Sportvorstand
    und Aufsichtsrats-Chef Werner Altegoer sind offenbar so tief, dass eine
    weitere Zusammenarbeit kaum möglich ist. Kuntz soll bereits um die
    Auflösung seines Arbeitspapiers beim VfL gebeten haben. Es könnte also
    sogar zur sofortigen Trennung kommen.

Geht es schon ab dem 1. April nach Kaiserslautern? Kuntz selbst will
    dazu nicht viel sagen: "Wir befinden uns gerade in Gesprächen mit dem
    VfL. Alles andere sind Spekulationen." Auch FCK-Vorstandssprecher
    Hans-Artur Bauckhage wollte sich nicht zu dem Thema äußern.

• Da hast du wohl recht aber ich bin eben so, bin am Donnerstag oben im Stadion und hoffe immer auf einen Sieg ?(

´Na dann sind wir ja schon zu Zweit (mindestens) auf dem Berg - wir gewinnen !! :rotwein: