19. März 2008 - SWR1 : Kuntz soll FCK-Vorstandsvorsitzender werden

  • Ich mache mich jetzt gar nicht verrückt ändern können wir ja eh nix an der ganzen Sache ich glaube das ganze erst wenn irgend etwas auf der Homepage des Clubs steht, sicher schlecht wäre eine Verpflichtung des Stefan Kuntz auf alle Fälle nicht aber man sollte das ganze auch nicht gleich in den Himmel heben. Warten wirs doch mal ab was da noch kommt viel wichtiger ist mir das heute Abend 3 Punkte unseres Mannschaft eingefahren werden wenn ich ehrlich bin . :arbeit:

  • Würde Ihn aber lieber als Manager sehen statt Vorstandsvorsitzender!


    Vielleicht bleibt dann Göbel als Finanzexperte :ironie: und Kuntz macht den sportlichen teil.Villeicht bleibt auch der FF über den Sommer hinaus bei uns.

  • Würde Ihn aber lieber als Manager sehen statt Vorstandsvorsitzender!


    Vielleicht bleibt dann Göbel als Finanzexperte :ironie: und Kuntz macht den sportlichen teil.Villeicht bleibt auch der FF über den Sommer hinaus bei uns.



    Der Göbel soll mal schön die Fliege machen. :schuldig:



    12 mann.jpg

  • Die Diskussion über das wenn und was geht hier schon los ohne dass jemand genau weis ob das mit Kuntz überhaupt was wird. Der wird, wenn er kommt, besser wissen was er für einen Posten einnimmt und wo er seine Energie und Wissen am besten einsetzt.

  • Stefan würde z.B. Opara locker wettmachen. Selbst wenn er sich nur ein Aufwärmleibchen über den Anzug überstreifen würde.
    Kein Thema. Und da ist mir nicht spaßig dabei ...
    Es ist ganz einfach so.


    Und du bezichtigst andere User geistigen Dünschiß abzuliefern, na prima ! :daumen: :blabla:

  • @ DirtyDevil


    Göbel ist kein Finanzexperte !!!


    Schau Dir doch blos die Lage des Vereins an, dieser Mann versteht von Finanzen soviel wie ich vom Kuhmelken, nämlich nichts !!!

  • Also, daß Kuntz kommt ist mittlerweile klar. :respekt: Doch jetzt ist die Frage welche Position nimmt er ein VS oder SD ? Ich kann es mir auch gut vorstellen, daß er beide Positionen übernimmt. Als Mann an der sportlichen Quelle (Sportdirektor) und Übermittler für Neuigkeiten(Vorstandsvorsitzender) gegenüber dem Vorstand, oder ? :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Betzebuwe, ich weiss nicht, welcher Verein den Spielerpaß vom Stefan hat.
    Ich würde den Kuntz eher einwechseln als den Opara. Und dies sehe ich nicht als einziger so !
    Schau Dir ihn doch an. Kuntz wirkt körperlich gut in Schuß. Er würde zwar keine großartigen Sprintduelle gewinnen aber er würde eines machen, was er schon immer ganz gut konnte: Tore schießen ...


    Stefan Kuntz würde den Opara mit Sicherheit übertrefen. Klaus Toppmöller auch. Aber das hat der Toppi von sich selber behauptet.
    Bemerkenswert ist halt nur, dass steinalte Ex-Spieler von uns höher gehandelt werden als aktuelle Lizenzspieler ...
    Belustigend ist es schon !