20. März 2008 - FCK.de : FCK mit Unentschieden gegen Offenbach

• Datum : 20. März 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Leistung hat gestimmmt und wenn Ziemer in der 5. MInute das Tor getroffen hätte wäre das Spiel anders ausgegangen !
    Simson, Müller und Lexa waren heute nicht annähernd auf ihrem Niveau,
    Aber trotzdessen bin ich auch nach diesem mageren 1:1 immer noch überzeugt das wir die Klasse halten können,

• Lexa fand ich mit reinert noch am besten simpson hatt heut gar nichts auf die reihe bekommen und müller war auch net besonders
    aber immerhin ein Punkt

• Seit der Roten Karte vom Simpson spielt er nicht mehr so gut. :(

Habe heute den Demai nur 2x gesehen. Bei der Seitenwahl und beim 1:1 vom Elfmeterpunkt. Hat der überhaupt mitgespielt? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lexa hat immer druck nach vorne gemacht und vom reinert sind die pässe angekommen wer war deiner meinung nach besser?

• Lexa hat vor dem Eckball zum 0:1 einen absoluten Katstrophen-Fehlpass gespielt. Den Ball über
    drei Meter dem Gegner unbedrängt in die Beine gespielt. Darüber kann ich nur den Kof schütteln.
    Das war der entscheidende Fehler des Spiels. Und der war sowas von unnötig...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Erinnert mich irgendwie an Bernier beim Heimspiel gegen 60 München. X(

Naja... ihn nur wegen einer - wenn es auch die entscheidende - Aktion war finde ich jetzt nicht so fair. Ansonsten hat er schon kein ganz schlechtes Spiel gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hab ja nicht gesagt, dass er generell schlecht gespielt hätte, aber diese Aktion, dieser Fehlpass, der war
    so unnötig, der hatte alle Zeit, hätte den Ball die Line entlang spielen können, dann zieht er in die Mitte und
    spielt dem Gegner den Ball zu. Ohne diesen Fehler hätten die Offenbacher niemals ein Tor erzielt.
    Klar fallen Tore durch Fehler, aber dieser Fehlpass hätte wirklich nicht sein müssen/dürfen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1