nur gut das reich in der vorwärtsbewegung war ...
was soll daran gut sein.
wäre beinahe das 0:2 geworden.
nur gut das reich in der vorwärtsbewegung war ...
was soll daran gut sein.
was soll daran gut sein.
da war natürlich nix gutes dran, nur reich kam ausm lauf. damit wollt ich sagen das man das laufduell so nicht vergleichen darf
da war natürlich nix gutes dran, nur reich kam ausm lauf. damit wollt ich sagen das man das laufduell so nicht vergleichen darf
ouattara hatte 10 meter vorsprung!außerdem lernen wir schon uns seitlich hinzustellen beim Zweikampf!und als moussa gesprintet ist,hat ihm reich ja auch noch 10meter abgenommen!
Das ist eben das schöne am Fussball. Nur schnell laufen reich(t) halt nicht.
Kann mich da an ne Story damals erinnern als er im Restaurant nen Taxi bestellt hat
"Hier ist Marco Reich, ich möchte ein Taxi" "Wie? Sie kennen nicht Marco Reich?"
oh ja. Ob er heute anders ist ?
@ Teufel007
Ich glaube nicht...
Reich ist einer von vielen die nach einem guten Jahr beim FCK meinetn sie wären die grössten.
So habe ich ihn auch in (schlechter) Erinnerung.
Außerdem ballverliebt, am liebsten nicht von der Kugel zu trennen, quer über den Platz laufend, am liebsten mit dem Ball direkt ins Tor, kein Abspielen --> allerdings ging das selten gut.
de maggo war das paradebeispiel eines spielers,der sich seiner
karriere selbst in den weg stellt.
jopp, war gut bis er abstürzte...
mir is die szene in erinnerung, in der er alleine aufs gegnerische, leere tor kontert und einschießt (ich glaub zum 2:0), weil der torwart vorne war. welches spiel war das nochmal ?