Aufstieg, Meisterschaft und 1 Länderspiel und 3.000.000 Millionen Gründe die der 1.FC Köln "gespendet" hat.
...und den Trikotverkauf hat er auch angekurbelt.
Aufstieg, Meisterschaft und 1 Länderspiel und 3.000.000 Millionen Gründe die der 1.FC Köln "gespendet" hat.
...und den Trikotverkauf hat er auch angekurbelt.
Es ist jammerschade, was der hätte erreichen können, aber viele falsche Freunde und Schulterklopfer und Schwätzer hatten Marco den falschen Weg gezeigt !
Das ist verdammt schwer zu unterscheiden, wer meint es gut, wer hat Ahnung, wem kann ich vertrauen und wer ist dumm, blöd, hinterlistig u. u. u. ,
das kann ein junger Mensch sehr oft nicht unterscheiden und er kommt vor die Hunde !
Was Marco drauhatte, wissen die Älteren noch, er war schnell u. konnte ordentlich flanken, wenn er noch auf seiner Lieblingsposition spielen durfte, war er sehr gut !
Selbst Rehakles erkannte das nicht richtig ! Ichwünsche Marco, dass er es nochmals schafft !
Laut Rheinpfalz von heute ist Marco Reich jetzt Interimstrainer von Sembach. Ziel ist der Klassenerhalt in der KREISLIGA.
Und ich hielt ins damals (98 ) in meinem jugendlichen Leichtsinn für ein größeres Talent als Ballack.
@ FCK_Tom:
Das ist die zweitgeilste Meldung heute. Wer hoch hinaus will, kann tief fallen - oder so ähnlich...
Wieso spielt er nicht gleich selbst mit?
xD
erinnere mich noch an das interview bei der meistschaft....
"deustcher meister mit meinem verein kaiserslautern...und ich darf sogar mitspielen"
man man man was aus menschen wird^^
Wenn er dort den Klassenerhalt schafft, könnte er ja hinterher vielleicht bei uns Trainer werden.
Laut Rheinpfalz von heute ist Marco Reich jetzt Interimstrainer von Sembach. Ziel ist der Klassenerhalt in der KREISLIGA.
Und ich hielt ins damals (98 ) in meinem jugendlichen Leichtsinn für ein größeres Talent als Ballack.
Die Anlagen dazu hatte er zweifelsfrei. Nur leider hat er sich seine Karriere selbst verbaut, bzw. wohl seinem Umfeld viel zu "verdanken".
also von mir aus könnten wir den wohl für kleines geld gebrauchen, schließlich ist er ja jetzt vereinslos...
für unsere 2. als führungsspieler reicht es alle mal