Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

• Westkurvenveteran

Aufstieg, Meisterschaft und 1 Länderspiel und 3.000.000 Millionen Gründe die der 1.FC Köln "gespendet" hat.

...und den Trikotverkauf hat er auch angekurbelt. :held:

• Es ist jammerschade, was der hätte erreichen können, aber viele falsche Freunde und Schulterklopfer und Schwätzer hatten Marco den falschen Weg gezeigt !
    Das ist verdammt schwer zu unterscheiden, wer meint es gut, wer hat Ahnung, wem kann ich vertrauen und wer ist dumm, blöd, hinterlistig u. u. u. ,
    das kann ein junger Mensch sehr oft nicht unterscheiden und er kommt vor die Hunde !
    Was Marco drauhatte, wissen die Älteren noch, er war schnell u. konnte ordentlich flanken, wenn er noch auf seiner Lieblingsposition spielen durfte, war er sehr gut !
    Selbst Rehakles erkannte das nicht richtig ! Ichwünsche Marco, dass er es nochmals schafft !

• Laut Rheinpfalz von heute ist Marco Reich jetzt Interimstrainer von Sembach. Ziel ist der Klassenerhalt in der KREISLIGA.

Und ich hielt ins damals (98 ) in meinem jugendlichen Leichtsinn für ein größeres Talent als Ballack. :thumbup:

• @ FCK_Tom:

Das ist die zweitgeilste Meldung heute. :lachen: Wer hoch hinaus will, kann tief fallen - oder so ähnlich... :hm:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• xD

erinnere mich noch an das interview bei der meistschaft....

"deustcher meister mit meinem verein kaiserslautern...und ich darf sogar mitspielen" :grins:

man man man was aus menschen wird^^

• Laut Rheinpfalz von heute ist Marco Reich jetzt Interimstrainer von Sembach. Ziel ist der Klassenerhalt in der KREISLIGA.

Und ich hielt ins damals (98 ) in meinem jugendlichen Leichtsinn für ein größeres Talent als Ballack. :thumbup:

Die Anlagen dazu hatte er zweifelsfrei. Nur leider hat er sich seine Karriere selbst verbaut, bzw. wohl seinem Umfeld viel zu "verdanken".

• also von mir aus könnten wir den wohl für kleines geld gebrauchen, schließlich ist er ja jetzt vereinslos...
    für unsere 2. als führungsspieler reicht es alle mal :keks: