Marco Reich (07/1995 - 06/2001)

  • Tja, Andy Möller sei Dank. Die Maltareise der N11 hat ganze Arbeit geleistet damals....

  • Tja, Andy Möller sei Dank. Die Maltareise der N11 hat ganze Arbeit geleistet damals....



    Was hat denn die Heulsuse damit zu tun ?

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Reich hat in Malta mit Möller in einem Zimmer gewohnt. Dort hat er Reich via Berater mürbe gemacht und ihm eintrichtert, der von Motzenbäcker und Roos ausgehandelte Vertrag wäre zu niedrig dotiert und er müsse wechseln.....

  • Das Wahrscheinlich größte Talent zum damaligen Zeitpunkt,leider haben sich seine Staralürren schneller weiter Entwickelt wie er selbst,schade eigentlich das es so endete,hoffentlich läst sich Schönheim nicht auf dies Bildnis ein.

  • nein Schönheim kam garnicht dazu so hoch zu steigen, der ist schon vorher an seiner Einstellung gescheitert.


    Wobei, vielleicht kriegt er nochmal die Kurve. Unter einem Franco Foda hätte er sich mit Sicherheit besser entwickelt.

  • Größte Talente gibt es zuhauf. Da aber auch ein Hirn dazu gehört, enden viele davon am Ballermann.

  • So einen Dribbler findest Du nicht jeden Tag.


    Das stimmt schon. Allerdings wars oft zuviel des Guten. Auf´m Weg von einer Eckfahne zur anderen - diagonal - isses manchmal gar nicht verkehrt, die Kugel mal abzuspielen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ach, der Marco Reich war kein schlechter. Irgendwie hatte der halt andere Dinge im Sinn als Fußball . . . Das macht ihn ja auch irgendwie sympathisch. ich hoffe, wie für manch anderen Spieler auch, dass er nur rechtzeitig ans Sparen gedacht hat und jetzt nicht plötzlich ganz ohne Einkommen dasteht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • der soll nicht nach polen....der soll bei uns bleiben...wir brauchen doch einen trainer :ironie:


    sorry4spam