Also das war irgendwie mal wieder so gar nix von uns.. aber was hilfts sich darüber zu ärgern
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
bin kurz zurück - scheint leider so zu sein, daß der VFL wesentlich agiler ist und wir bald wieder ein Mann weniger sind.
Ich glaube, daß reicht nicht mal für einen Punkt.
Bis nach dem Spiel. -
Müller auswechseln, Demai auf Rechts hinten und Mandjeck (falls fit) ins DMF. Müller macht mich wieder wahnsinnig. Immer zu spät, wird überlaufen und noch nicht einmal Einwürfe bringt er zum Mann
Ansonsten finde ich spielen wir viel zu passiv. Wenn sie nicht weiter nach vorne rücken und auf die Angriffe warten wie bisher, ist es eine Frage der Zeit, wann es klingelt. Also, etwas offensiver dann einen 2. Stürmer rein nach 60. Minuten und das Ding klar machen
-
Meine Nerven....aber eins ist klar wir verlassen den Platz heute nicht mit 11 Mann
Tobi hat die erste Halbzeit mal wieder 1A gehalten
-
Es müsste eigentlich 3:1 für Osnabrück stehen. Das lässt hoffen!
Edit: Wie oft soll jetzt noch geschrieben werde, dass wir nicht mit 11 Spielern das Spiel beenden??
Weiss doch nun jeder -
Ich habe kein gutes gefühl bei diesem Spiel.
-
Ohje ich bin total am Ende
Diese erste Halbzeit war zu viel für meine jungen Nerven xD
Bitte lieber FCK macht ein wenig was nach vorne das ich am heutigen Abend net in der Klapse lande
Für die 2. HZ:
Demai raus. Runström rein das ein wenig Schwung nach vorne kommt.
Wir brauchen ein Tor und diese langen Bälle nach vorne bringen nix wenn nur ein Stürmer da vorne steht . . .
-
Denke auch, dass Mandjeck unserer Mannschaft gut tun würde und von außen
muss endlich mal ne Flanke kommen...So wie wir bisher aufgetreten sind, müssten wir mit einem Punkt zufrieden sein
-
Wenn ich mir das Spiel so anschaue, glaub ich kaum, dass wir hier gewinnen. Ziemer wird da vorne ganz alleine
gelassen. Hier gehört eine zweite Spitze. Ich wäre für Runström. Gefühl hab ich wie an jedem Montag abend
mit Lauterer Beteiligung kein gutes. Kein Siegeswille bei der Mannschaft zu spüren. Schade.... -
Wir spielen viel zu passiv,irgendwann klingelts.