26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Also das war irgendwie mal wieder so gar nix von uns.. aber was hilfts sich darüber zu ärgern :gaehn:

• bin kurz zurück - scheint leider so zu sein, daß der VFL wesentlich agiler ist und wir bald wieder ein Mann weniger sind.
    Ich glaube, daß reicht nicht mal für einen Punkt.
    Bis nach dem Spiel.

• Müller auswechseln, Demai auf Rechts hinten und Mandjeck (falls fit) ins DMF. Müller macht mich wieder wahnsinnig. Immer zu spät, wird überlaufen und noch nicht einmal Einwürfe bringt er zum Mann :zeter:

Ansonsten finde ich spielen wir viel zu passiv. Wenn sie nicht weiter nach vorne rücken und auf die Angriffe warten wie bisher, ist es eine Frage der Zeit, wann es klingelt. Also, etwas offensiver dann einen 2. Stürmer rein nach 60. Minuten und das Ding klar machen :thumbup::whistling:

sàwàddee kráb

• Meine Nerven....aber eins ist klar wir verlassen den Platz heute nicht mit 11 Mann :cursing:

Tobi hat die erste Halbzeit mal wieder 1A gehalten

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Es müsste eigentlich 3:1 für Osnabrück stehen. Das lässt hoffen!

Edit: Wie oft soll jetzt noch geschrieben werde, dass wir nicht mit 11 Spielern das Spiel beenden??
    Weiss doch nun jeder :rolleyes:

• Ohje ich bin total am Ende :rofl:

Diese erste Halbzeit war zu viel für meine jungen Nerven xD

Bitte lieber FCK macht ein wenig was nach vorne das ich am heutigen Abend net in der Klapse lande :rofl:

Für die 2. HZ:

Demai raus. Runström rein das ein wenig Schwung nach vorne kommt.

Wir brauchen ein Tor und diese langen Bälle nach vorne bringen nix wenn nur ein Stürmer da vorne steht . . .

• Denke auch, dass Mandjeck unserer Mannschaft gut tun würde und von außen
    muss endlich mal ne Flanke kommen... :zeter:

So wie wir bisher aufgetreten sind, müssten wir mit einem Punkt zufrieden sein

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wenn ich mir das Spiel so anschaue, glaub ich kaum, dass wir hier gewinnen. Ziemer wird da vorne ganz alleine
    gelassen. Hier gehört eine zweite Spitze. Ich wäre für Runström. Gefühl hab ich wie an jedem Montag abend
    mit Lauterer Beteiligung kein gutes. Kein Siegeswille bei der Mannschaft zu spüren. Schade....