26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Ich ziehe mich jetzt zurück und werde versuchen ein bisschen alleine zu weinen. Ich fühle mich wie ein sterbender Elefant, ein Platz suchend, an dem er würdevoll sterben kann.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• hab DSF jetz ausgeschaltet und hake das thema FCK erstmal ab...werde mir diese saison kein spiel mehr anschauen, da das einfach nur zu weh tut...

der verein ist am boden, abgestiegen...ich verschwende keine kraft mehr in diesen ...

ENDE AUS

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wer? Wer glaubt jetzt noch an den Klassenerhalt? Das wäre ja nur noch mit Dummheit gleichzusetzen, gepaart
    mit einer riesigen Portion Realitätsverlust

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Das Ding muss Lexa einfach machen. Wir haben auch noch Pech.

• aber wenn man gerade den lexa gesehen hat.. ich seh schwarz... das wird ne ganz, ganz bittere woche für uns als fck fans...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Auch wenn ich als nicht fan dargestellt werde wie es hier üblich ist aber ab heute sind wir abgestiegen könnt ihr sagen ihr wollt

• :jubel: Schalla Schalla Schalla Schalla Schalla Schalla

Schalla Schalla Schalla Schalla Schalla Schalla :jubel:

HALT DIE FRESS !!! @admin: wisst Ihr jetzt, warum ich den A...mit Ohren raushaben wollte ??

Das war s denn wohl: bis zur nächsten saison: EGAL, in welcher Liga; bin beim ersten Heimspiel wieder mit dabei, 100 PRO !!!.... denn: NUR
    DER :schild:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• die mannschaft ist so lächerlich, ICH HABS ELTEN SOLCHE VERSAGER GESEHEN!!!! Kein Kampf! Euch is der Verein doch scheiss egal!