Ich ziehe mich jetzt zurück und werde versuchen ein bisschen alleine zu weinen. Ich fühle mich wie ein sterbender Elefant, ein Platz suchend, an dem er würdevoll sterben kann.
26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK
-
-
hab DSF jetz ausgeschaltet und hake das thema FCK erstmal ab...werde mir diese saison kein spiel mehr anschauen, da das einfach nur zu weh tut...
der verein ist am boden, abgestiegen...ich verschwende keine kraft mehr in diesen ...
ENDE AUS
-
Wer? Wer glaubt jetzt noch an den Klassenerhalt? Das wäre ja nur noch mit Dummheit gleichzusetzen, gepaart
mit einer riesigen Portion Realitätsverlust -
Aus is. Ich denke jetzt gehen die Lichter endgültig aus.
-
Das Ding muss Lexa einfach machen. Wir haben auch noch Pech.
-
aber wenn man gerade den lexa gesehen hat.. ich seh schwarz... das wird ne ganz, ganz bittere woche für uns als fck fans...
-
Auch wenn ich als nicht fan dargestellt werde wie es hier üblich ist aber ab heute sind wir abgestiegen könnt ihr sagen ihr wollt
-
Schalla Schalla Schalla Schalla Schalla Schalla
Schalla Schalla Schalla Schalla Schalla Schalla
HALT DIE FRESS !!! @admin: wisst Ihr jetzt, warum ich den A...mit Ohren raushaben wollte ??
Das war s denn wohl: bis zur nächsten saison: EGAL, in welcher Liga; bin beim ersten Heimspiel wieder mit dabei, 100 PRO !!!.... denn: NUR
DER -
So DSF ausgemacht!
So einen Grottenkick kann sich doch niemand mehr ansehen! -
die mannschaft ist so lächerlich, ICH HABS ELTEN SOLCHE VERSAGER GESEHEN!!!! Kein Kampf! Euch is der Verein doch scheiss egal!