26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Vielleicht hat Fuchs erkannt, daß diese Mannschaft das Klassenzeil nicht schafft und ist noch schnell zurückgetreten. Wenn er überzeugt gewesen wäre, daß wir`s schaffen, hätte er sicher gern als Retter dagestanden.

• wer jetzt noch glaubt wir halten die Klasse der lebt eindeutig in einer Traumwelt!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• herzliches Beileid!

Sorry, aber das war doch nun garnichts von den Teufeln. Ich bin enntäuscht von den lauterern. So schwach war selten eine Mannschaft, die weiß das es um alles geht.

Wollt Ihr weiter mit mir sprechen? ich will eigentlich garkeine Finger in EUre Wunde legen:Ihr tut mir heute einfach nur leid und was soll ich sagen.

Ich glaube das war es für Euch!!

• wer jetzt noch glaubt wir halten die Klasse der lebt eindeutig in einer Traumwelt!

Spätestens am Wochenende werden auch die letzten kapiert haben,daß es ab nach unten geht.Wenn es dann nämlich 8 Punkte Rückstand sind. X(

Endlich wieder in der Heimat

• Ich habe mir jetzt alle posts nach meinem letzten um 06:43 durchgelesen und mich köstlich amüsiert. Es war kein einziger post dabei, der auch nur ansatzweise falsch gewesen sein könnte. Alle Schreiber haben ja sowas von recht. :daumen: Mein Verein, meine Herzenssache, mein FCK ist einfach nur noch lächerlich. Das haben wir Atze, Jäggi, Göbel und Konsorten zu verdanken. Ich bin traurig, böse, zu tiefst enttäuscht und hoffe aber weiterhin auf ein Wunder, was allerdings nur Träumerei sein kann. :grummel:

Warum, weshalb wieso ??? :hammer: :grummel: :shit:

duke ;(

• Da muß ich dir leider recht geben.Aber ein schwacher Trost: Nimmt man beide Spiele zusammen,steht es immerhin 3:2 für den FCK :]

Endlich wieder in der Heimat

• Glaub mir, diese Mannschaft weiß nicht, um was es geht. DIe leben immernoch in ihrer eigenen Welt. Sind ja schließlich noch genug SPiele LOL.

DU kannst hier gerne weiter mitdiskuieren. Nur tue mir einen Gefallen: Spar dir dein Mitleid. Ich ertrage lieber Hohn und SPott, als Mitleid. Denn Hohn und Spott bin ich gewohnt, seit ich FCK-Fan bin

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da muß ich dir leider recht geben.Aber ein schwacher Trost: Nimmt man beide Spiele zusammen,steht es immerhin 3:2 für den FCK

@Wanze

Wieviel Woi hosch denn getrunke? Oder biste noch immer dicht :D Soviel saufen kann man ja gar nicht sowas zu vergessen (mir ist es nicht gelungen)... heute morgen wars genauso schlimm wie gestern, die Nacht hat meine Ansicht nicht verändert. Gegen Hoffenheim kommen? Ich weiss nicht... aber wen sollte ich unterstützen... normal komm ich ja nur für Lauterer...