Borussia Mönchengladbach

• Ich glaube die kommen erst zum 25-jährigen von dem wohl bekannten Spiel. ;)

Obwohl das ja auch nicht mehr so lange dauert. Müsste ja dann 2016 sein. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann aber bitte ein Freundschaftskick mit den damals teilnehmenden Protagonisten (meinetwegen sogar inkl. Bakero... :cursing: ). Das wär ne Idee. :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Naja, da steht das selbe wie in allen anderen Foren in Deutschland. Keiner mag uns, die ständigen Beck und Steuergelder-Sprüche. Was solls, ich wäre auch neidisch auf alle FCK Fans ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Dieses Gerede gegen den FCK geht mir auch auf den Keks.

Gerade die Gladbacher. Die könnten mal erklären, wie man es schafft ein neues Stadion hinzustellen und so viele Spieler auszutauschen ohne Einnahmen aus dem Europa-Pokal. Da sollte man sich Gedanken machen.

• Gladbach hat sein Testspiel gegen Liverpool auch mit 1:0 gewonnen, obwohl diese gestern ein paar Stars an Bord hatten. Hat jemand das Spiel gesehen, wie war es denn?
    (Nachdem ich schon unser Stadionfest "vergessen" habe, hab ich gestern abend zu spät gesehen, dass das Gladbach-Spiel auch im TV kam - von mir aus kann die Sommerpause noch ein paar Wochen dauern, ich bin noch weit entfernt vom Fußball... :rolleyes: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird im DFB-Pokalspiel am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen auf seinen Torwart Logan Bailly verzichten. «Das haben wir so mit ihm besprochen», sagte Cheftrainer Michael Frontzeck am Sonntag nach einer Beratung mit Bailly und Torwarttrainer Uwe Kamps. Bailly war nach 27 Gegentoren in den bisherigen neun Saisonspielen in die Kritik geraten und soll nach Frontzecks Angaben für eine Woche aus dem Training genommen werden.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/den…/news/anzeigen_47926.html (weiter...)
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/log…profil/spieler_13021.html

Na da macht es uns ja einer vor. Ob das wirklich schon länger so abgesprochen ist bezweifel ist jetzt einfach mal. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!