Nun bin ich mal etwas fies: Spieler, paßt auf Eure Frauen auf!
Was heisst da fies? Ehrlich biste!
Nun bin ich mal etwas fies: Spieler, paßt auf Eure Frauen auf!
Was heisst da fies? Ehrlich biste!
Danke für die Hoffnung, dass VW doch noch absteigen kann!!
Bei dem Restprogramm geht noch was!
Der direkte Klassenerhalt ist mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen noch drin..
Auf gehts Borussia!!!
GRINS
Danke für die ganzen Punkte in den Tippspielen! Sogar die Bayernfans haben gestern gelacht als ich ihnen den Tip gab Geld auf Gladbach zu setzen!
Auf gehts Fohlen, holt Euch die Frankfurter.
ZitatDer frühere Profi und Trainer Horst Köppel hat sich als zweiter prominenter Ex-Gladbacher der "Initiative Borussia" angeschlossen. "Ich habe es mir genau überlegt und dann die Entscheidung getroffen. Wir werden am Montag noch ein Gespräch führen. Da werden wir dann festlegen, welche Position für mich infrage kommt", sagte der 62-Jährige RP-online. Köppel wird in Mönchengladbach als Präsidentschaftskandidat gehandelt.
Das erinnert uns doch an Tobbi, Fuchs u.a. möchtegern Helfer.
Wobei es schon eine Gegeninitiative gibt (ich glaube aus den Fanreihen), die unter anderem befürchten, dass Anteile des Vereins verkauft werden sollen.
Bin nicht der erste, der das bemerkt, aber Borussia Mönchengladbach scheint ein ähnliches Problem zu haben wie wir vor einigen Jahren. Im Prinzip will jeder helfen, aber jeder hat auch eine besonders starke persönlichkeit. Effenberg ist der vollkommen falsche Mann. Das ist jedem klar, aber alle sind unzufrieden, wollen was ändern. Und plötzlich gibt es Grabenkämpfe, die den Verein lähmen. Das ganze Theater kostet am Ende nur Nerven und Geld. Damit ist keinem geholfen.
Wie froh bin ich, dass wir jetzt Stefan Kuntz haben und zu der Konstanz zurückkehren können, die uns jahrelang so stark gemacht hat.
Ich bin mal gespannt was bei dem ganzen Hick-Hack bei der Borussia rauskommt. Eins sollten jedoch beide Seiten genauestens Wissen,
das Ergebnis sollte das Beste für den Verein sein.
Ich finde nur das ganze momentan zum falschen Zeitpunkt. Das Team steckt mitten im Abstiegskampf und da kommt dieser Medienrummel
nicht gerade gut. Es sollten sich alle, egal ob Effe oder Eberl auf die aktuelle sportliche Lage konzentrieren, und die heißt "Die Borussia MUSS
erstklassig bleiben" Wenn die Fohlen am 14.05.2011 um 17:20 Uhr 38 Punkte haben und St. Pauli, Frankfurt und Wolfsburg hinter sich haben,
können sich von mir aus Eberl und Effe die Köpfe einschlagen, aber momentan sollten sich alles auf das aktuelle Geschehen konzentrieren!!!
(Und wir helfen der Borussia am Samstag mit´nem schönen, dreckigen Sieg in Wolfsburg!)
@ Gladbach
Viele hatten euch nach unserem Auswärtssieg für schon abgestiegen erklärt, ich habe dies etwas später getan und mich eventuell genauso geirrt. Jetzt beim HSV ist wieder alles möglich, jedenfalls für den Relegationsplatz (mehr wäre jedoch besser).