Borussia Mönchengladbach

  • Nun bin ich mal etwas fies: Spieler, paßt auf Eure Frauen auf! :grins:


    Was heisst da fies? Ehrlich biste!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Danke für die Hoffnung, dass VW doch noch absteigen kann!!
    Bei dem Restprogramm geht noch was!
    Der direkte Klassenerhalt ist mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen noch drin..
    Auf gehts Borussia!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • GRINS
    Danke für die ganzen Punkte in den Tippspielen! Sogar die Bayernfans haben gestern gelacht als ich ihnen den Tip gab Geld auf Gladbach zu setzen!


    Auf gehts Fohlen, holt Euch die Frankfurter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der frühere Profi und Trainer Horst Köppel hat sich als zweiter prominenter Ex-Gladbacher der "Initiative Borussia" angeschlossen. "Ich habe es mir genau überlegt und dann die Entscheidung getroffen. Wir werden am Montag noch ein Gespräch führen. Da werden wir dann festlegen, welche Position für mich infrage kommt", sagte der 62-Jährige RP-online. Köppel wird in Mönchengladbach als Präsidentschaftskandidat gehandelt.


    AFP

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das erinnert uns doch an Tobbi, Fuchs u.a. möchtegern Helfer.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Wobei es schon eine Gegeninitiative gibt (ich glaube aus den Fanreihen), die unter anderem befürchten, dass Anteile des Vereins verkauft werden sollen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bin nicht der erste, der das bemerkt, aber Borussia Mönchengladbach scheint ein ähnliches Problem zu haben wie wir vor einigen Jahren. Im Prinzip will jeder helfen, aber jeder hat auch eine besonders starke persönlichkeit. Effenberg ist der vollkommen falsche Mann. Das ist jedem klar, aber alle sind unzufrieden, wollen was ändern. Und plötzlich gibt es Grabenkämpfe, die den Verein lähmen. Das ganze Theater kostet am Ende nur Nerven und Geld. Damit ist keinem geholfen.


    Wie froh bin ich, dass wir jetzt Stefan Kuntz haben und zu der Konstanz zurückkehren können, die uns jahrelang so stark gemacht hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich bin mal gespannt was bei dem ganzen Hick-Hack bei der Borussia rauskommt. Eins sollten jedoch beide Seiten genauestens Wissen,
    das Ergebnis sollte das Beste für den Verein sein.
    Ich finde nur das ganze momentan zum falschen Zeitpunkt. Das Team steckt mitten im Abstiegskampf und da kommt dieser Medienrummel
    nicht gerade gut. Es sollten sich alle, egal ob Effe oder Eberl auf die aktuelle sportliche Lage konzentrieren, und die heißt "Die Borussia MUSS
    erstklassig bleiben" Wenn die Fohlen am 14.05.2011 um 17:20 Uhr 38 Punkte haben und St. Pauli, Frankfurt und Wolfsburg hinter sich haben,
    können sich von mir aus Eberl und Effe die Köpfe einschlagen, aber momentan sollten sich alles auf das aktuelle Geschehen konzentrieren!!!


    (Und wir helfen der Borussia am Samstag mit´nem schönen, dreckigen Sieg in Wolfsburg!)

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • :respekt: @ Gladbach


    Viele hatten euch nach unserem Auswärtssieg für schon abgestiegen erklärt, ich habe dies etwas später getan und mich eventuell genauso geirrt. Jetzt beim HSV ist wieder alles möglich, jedenfalls für den Relegationsplatz (mehr wäre jedoch besser).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!