Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Wiese wird seinen Vertrag auch auflösen wenn er ein vernünftiges Angebot von einem anderen Verein bekommt und die Abfindung von hoffenheim passt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Als Wiese zu Hoffenheim ging und dort noch meinte, dass er international spielen will, hat er menschlich vieles bei mir verloren.


    Den Vertrag auszusitzen halte ich für korrekt, Hoffenheim kann für sein Geld-regiert-die-Welt nicht immer nur gewwinnen. Es ist gerecht, dass sie zahlen müssen.
    Wie sehr die mit Spieler als Ware umgehen sieht man ja an der Liste der Aussortierten.
    Hier ist der Fußballer nur noch ein gut bezahlter Leiharbeiter.
    Le4ider gibt es immer noch "Fans" die alles mittragen was einigermaßen Erfolg hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für Wiese wäre es besser den Vertrag aufzulösen. Sich einen neuen Verein zu suchen wo er anschließend vielleicht noch als Torwarttrainer arbeiten kann. Auch wenn es 2te oder 3 te Liga wäre und er auf Geld verzichten müsste.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Bewahre die jungen Torhüter davor, von einem Tim Wiese trainiert zu werden-- Der kann ja bei Red Bull mal nachfragen, ob die in einem ihrer Vereine einen Torwart benötigen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was hat das sportliche mit dem privaten zu tun.
    Ich könnte ihn schon als Torwart Trainer sehen.
    Wenn es nach deinem Vergleich geht dürfte so mancher nichts mehr machen.

  • Das hat damit zu tun, dass er bewiesen hat, welchen Charakter er hat. Und so was soll er dann einem Jungen beibringen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nö, seinen Charakter nicht. Der hat ja nichts mit dem sportlichen zu tun.