ZitatDer Weg zum FCK ist frei
Bitte nicht ...der muss erstmal wieder 10-15 Kilo abnehmen.ist ja wahnsinn was der zugenommen hat seit er in hoffenheim nicht mehr auf dem Feld steht!
ZitatDer Weg zum FCK ist frei
Bitte nicht ...der muss erstmal wieder 10-15 Kilo abnehmen.ist ja wahnsinn was der zugenommen hat seit er in hoffenheim nicht mehr auf dem Feld steht!
Genug verdient hat er ja.Bei einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen bei Hoffenheim müßte er genug Kohle auf dem Konto haben. An seiner Stelle würde ich mir jetzt ein schönes Leben machen.
bin echt mal gespannt ob er nochmal fußball spielen wird wiese ist in seinen entscheidungen unberechenbar
Du musst dich mal richtig informieren. Wiese hat 10 Kilo an Muskelmasse zugelegt und nicht an Fett, kleiner Unterschied oder ?
Zitat
Du musst dich mal richtig informieren. Wiese hat 10 Kilo an Muskelmasse zugelegt und nicht an Fett, kleiner Unterschied oder ?
Genau wie ich über weihnachten.
ZitatAlles anzeigen
Medien: Sechs Millionen Euro für Wiese
Der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese lässt sich seine Vertragsauflösung beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim angeblich fürstlich bezahlen. Laut Bild-Zeitung kassiert der 32-Jährige eine Abfindung in Höhe von sechs Millionen Euro für seinen vorzeitigen Abgang. Der eigentlich noch bis zum 30. Juni 2016 laufende Vertrag war am Dienstag aufgelöst worden.
Wiese, dessen Jahressalär in Hoffenheim auf 3,5 Millionen Euro per annum geschätzt wurde, war aussortiert worden und arbeitete in der sogenannten "Trainingsgruppe 2"
[...]
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…abf2201&utm_campaign=1200
naja Muskelmasse macht schwerfällig und langsam ...also für das Tor nicht so das wahre wenn man zuviel hat
naja Muskelmasse macht schwerfällig und langsam
Also das musst du mir jetzt mal erklären. Wir reden hier ja nicht von einem übertriebenem Body-Builder, sondern von einem gut durchtrainierten Sportler der sicherlich keine einseitige Trainingseinheiten gefahren hat. Ganz abgesehen davon sind ,relativ einfach formuliert, Muskeln für Bewegung und Co zuständig.
ich weiß nicht, ob wir den nochmal im deutschen Profifußball im Tor sehen.
Bremen braucht ja einen Keeper, aber das Tischtuch dürfte auf alle ZEiten zerschnitten sein
Zum einen ist die aktuelle Form von Wiese sehr fragwürdig (wann stand er zum letzten Mal in der Liga im Tor?) und nach der Aktion in Hoppenheim werden sich die meisten auch finanziell nicht die Finger verbrennen wollen.
Zum anderen sind eine Reihe jüngerer Torhüter auf dem Markt, bei deren Verpüflichtung ein Sportdirektor weniger Fehler machen kann als bei Wiese.
Ich bin so langsam beeindruckt. Der eine erkennt anhand von Bildern eine Zunahme absoluten gewichts von 15 Kg. Der andere Sieht darin sogar Muskelmasse und schliesst auf die Trainingsart mit der die Masse zugenommen wurde.
Ob Ausdauerkraft, Schnellkraft ob Maximalkraft oder was auch immer trainiert wurde weiss man also anhand der Bilder?
Kahn sah auch nicht schmall aus, aber Sprungkraft und der Oberkörper für das gewisse "Etwas" beim rauslaufen haben im nicht geschadet.
Ich mag Wiese überhaupt nicht aber hier wirds echt schon sehr hellseherisch.