Tim Wiese (01/2002 - 06/2005)

  • Zitat

    Der Weg zum FCK ist frei

    Bitte nicht ...der muss erstmal wieder 10-15 Kilo abnehmen.ist ja wahnsinn was der zugenommen hat seit er in hoffenheim nicht mehr auf dem Feld steht!

  • Genug verdient hat er ja.Bei einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen bei Hoffenheim müßte er genug Kohle auf dem Konto haben. An seiner Stelle würde ich mir jetzt ein schönes Leben machen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Bitte nicht ...der muss erstmal wieder 10-15 Kilo abnehmen.ist ja wahnsinn was der zugenommen hat seit er in hoffenheim nicht mehr auf dem Feld steht!


    Du musst dich mal richtig informieren. Wiese hat 10 Kilo an Muskelmasse zugelegt und nicht an Fett, kleiner Unterschied oder ?

  • Zitat


    Du musst dich mal richtig informieren. Wiese hat 10 Kilo an Muskelmasse zugelegt und nicht an Fett, kleiner Unterschied oder ?


    Genau wie ich über weihnachten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()



  • Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…abf2201&utm_campaign=1200

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Du musst dich mal richtig informieren. Wiese hat 10 Kilo an Muskelmasse zugelegt und nicht an Fett, kleiner Unterschied oder ?


    naja Muskelmasse macht schwerfällig und langsam ...also für das Tor nicht so das wahre wenn man zuviel hat

  • naja Muskelmasse macht schwerfällig und langsam


    Also das musst du mir jetzt mal erklären. Wir reden hier ja nicht von einem übertriebenem Body-Builder, sondern von einem gut durchtrainierten Sportler der sicherlich keine einseitige Trainingseinheiten gefahren hat. Ganz abgesehen davon sind ,relativ einfach formuliert, Muskeln für Bewegung und Co zuständig.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich weiß nicht, ob wir den nochmal im deutschen Profifußball im Tor sehen.
    Bremen braucht ja einen Keeper, aber das Tischtuch dürfte auf alle ZEiten zerschnitten sein


    Zum einen ist die aktuelle Form von Wiese sehr fragwürdig (wann stand er zum letzten Mal in der Liga im Tor?) und nach der Aktion in Hoppenheim werden sich die meisten auch finanziell nicht die Finger verbrennen wollen.
    Zum anderen sind eine Reihe jüngerer Torhüter auf dem Markt, bei deren Verpüflichtung ein Sportdirektor weniger Fehler machen kann als bei Wiese.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin so langsam beeindruckt. Der eine erkennt anhand von Bildern eine Zunahme absoluten gewichts von 15 Kg. Der andere Sieht darin sogar Muskelmasse und schliesst auf die Trainingsart mit der die Masse zugenommen wurde.
    Ob Ausdauerkraft, Schnellkraft ob Maximalkraft oder was auch immer trainiert wurde weiss man also anhand der Bilder?
    Kahn sah auch nicht schmall aus, aber Sprungkraft und der Oberkörper für das gewisse "Etwas" beim rauslaufen haben im nicht geschadet.


    Ich mag Wiese überhaupt nicht aber hier wirds echt schon sehr hellseherisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...