Noch 12 Spieltage - Noch nix entschieden !!!n

  • Hallo zusammen,


    habe mich langsam aber sicher durch die vielen Themen, die hier im Forum stehen, gearbeitet !! (Natürlich nur auzugsweise )


    Und die Kritik, an Wolf und der Mannschaft, ist berechtigt, da wir alle mehr erwarten.


    Aber ich mahne dazu, unsere Jungs abzuschreiben......es sind noch 12 Spiele, noch 36 Punkte sind zu vergeben.
    OK, die Situation nach Spieltag 22 hat sich nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert, nach wie vor sinds 5 Punkte bis zum 3. Platz...


    Was mich, wie jeden anderen hier auch stört, ist die Abteilung Offensive. Wir schießen auf alle Fälle zu wenig Tore, aber dafür haben wir die beste Abwehr der Liga, was derzeit aber zu nicht mehr als Rang 4 reicht !!
    Dazu ständig diese 0:0 Spiele, vor allem zu hause ein Graus, absolut richtig sich drüber zu ärgern.....


    Aber wir haben noch 7 Heim- und 5 Auswärtsspiele, noch ist alles drin. Trotz dieser Remis-Spiele, haben wir den Anschluß noch nicht ganz verloren, denn die anderen (bsw. Rostock) nutzen es nicht gnadenlos aus, davon zu ziehen....


    Am Sonntag ist ein Sieg Pflicht....Montag spielt Dusiburg-Rostock...mehr brauche ich nicht zu sagen.
    Mit viel Glück beträgt der Abstand zu Platz 3 dann nur 2 oder 3 Punkte !!


    Und dann muß dieses Team endlich Charackter zeigen und nachlegen....



    Leute, normalerweise hätte man bei so vielen Remis keine Chance mehr, läg hoffnungslos im Hintertreffen, aber es sind noch 12 Spiele...............


    Jetzt muß das Team endlich loslegen, denn sonst ist es zu spät...

  • Absolut. So sieht es aus. Abgerechnet wird erst am Schluss und noch ist da was zu machen. Wir haben einige der schweren Brocken jetzt schon hinter uns und sind immernoch im Rennen.


    Wer im Stadion singt "Lautern geben niemals auf, sie kämpfen", der sollte das auch auf sich selbst beziehen. Ich werd mir am Sonntag wieder die Kehle aus dem Leib schreien.

  • und ich werde am Sonntag das erste Mal seit dem letzten "Henke-Spiel" (November 2005 gegen Nürnberg) auf den Betze kommen, und hoffentlich einen Sieg sehen !!!!

  • Wie heißt es so schön ?
    So lange rechnerisch alles "noch" möglich ist !
    Ich glaube weiterhin an den Aufstieg.
    Meine "Rechnerei" ergibt einen Zieleinlauf für den 3.Platz
    mit 1 Punkt Vorsprung.
    Das Remis mit Hansa/Augsburg hatte ich schon mal Richtig.

  • für euch ist weiter die türe zur 1 bl offen! ich werd euch am sonntag die daumen drücken das es ein sieg wird!
    hoffen natürlich auch, das wir unseren teil dazu beitragen können und den ksc ohne punkte nachhause schicken können!

  • Natürlich ist noch nichts entschieden, aber die Spiele werden immer weniger und der Abstand bleibt/wird größer. Ich habe die Hoffnung - auch wenn ich es an einer anderen Stelle anders geschrieben habe - noch nicht aufgegeben. Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag und wenn wir gegen Köln 5:0 gewinnen müssen glaube ich immer noch dran!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Entschieden ist noch nichts, aber es sieht nicht gut aus. Da sind wir uns wohl einig. Meine Einschätzung ist, leider wahr, wir werden es nicht schaffen. Ich hoffe, ich irre mich, aber nach den letzten Spielen ist es schwer an den Aufstieg zu glauben.


    Jetzt ist auch noch der Rest des Teams krank. Irgendwie haben wir aber auch das Pech an uns haften. Es ist nicht einmal möglich 3 Spiele am Stück mit demselben Team zu bestreiten. Wie soll ein Team sich da einspielen. Immer ist jemand krank, verletzt, gesperrt oder nicht top-fit. Auch wenn Reinert & Halfar wieder debai sind, kann man nicht erwarten, dass sie sofort alles reißen werden.

    sàwàddee kráb

  • Endlich mal ein richtig sinnvoller Thread ,nicht immer dieses gemeckere. In Wolfsburg kassierte man das 2 zu 1 und brauchte in den letzten Minuten noch 2 Tore und selbst da wurde gesungen Luaterer geben niemals auf !!!!!!! Und jetzt wollen hier schon welche bei 5 bzw 6 Punkten Rückstand aufgeben ?( Hab ihr sie noch alle ,das sind für mich keine richtigen Lauterer Fan !! Gegen Haching muss der Betze wieder brennen und dann wenn wir siegen ist noch alles drin .

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung
    Endlich mal ein richtig sinnvoller Thread ,nicht immer dieses gemeckere.



    Kommt noch ;) Keine Angst - Da wird kein Thread ausgelassen. Ich könnte Dir jetzt schon die Abfolge der Poster sagen und wer dann wem 100% agree zustimmt :D


    Und ich kann Dir auch sagen, wie der Thread dann verlaufen wird. Am Ende wird der Kopf des Trainers gefordert, vorher der Vorstand, die Söldner verteufelt, der Ruf nach den Jungen wird folgen, da dies alles ja noch in "keinem" anderen Thread steht.



    Kiste Bier?

    sàwàddee kráb