Deutscher EM-Kader

• Das der Handballer mitfährt versteh ich auch net aber Odonkor kann ich noch teilweise nachvollziehn und Trochowski hätt ich auch mitgenommen.

Odonkor war gestern noch einer der Besseren . . . Marin ist noch zu jung. Gebt dem Jungen noch 1,2 Jahre . . . Er is einfach noch zu Ballverliebt. Das hat man gestern auch gesehn. Es waren auch gute Dribblings dabei nur wenn man im Aufbauspiel nen Ball unnötig verliert kann das gegen gute Gegner wie z. B. Italien, Frankreich oder Spanien auch mal schief gehen und man wird böse ausgekontert . . .

Zum Tor sag ich nur Eins: Adleeeeeer für Deutschlaaaaaaand !!!!!!!!!!

• da ich auch Odonkor und Trochowski mitgenommen hätte, wären bei mir wohl auch Jones und Marin geflogen. Helmes fand ich gestern nicht gut - Neuville bringt da einiges an Erfahrung mit. Von daher ist die entscheidung evtl. nachvollziehbar.

So schlimm find ich es nicht wie einige es hier machen, einzig für Marin tuts mir leid - aber der wird noch zu nem gestandenen Nationalspieler, keine Sorge.

MfG
    canelon

• Finds auch schade für Marin, hätte es ihm gegönnt. Fand den wirklich gut.
    Vielleicht wars nochn bissl früh, nach ner 2.Liga Saison und in so jungem Alter kann man den Rauswurf vielleicht noch nachvollziehen.
    Bevor er in jungen Jahren sich seine internationale Karriere versaut sollte er lieber erstmal reinwachsen..
    Aber Lehmann kotzt mich nach wie vor an. Was der sich gestern z.T. wieder geleistet hat :rolleyes:

• ich persönlich hätte odonkor wieder heimgeschickt.für ihn hätte ich jones behalten. trotzdem sollte man den trainern überlassen wen sie wegschicken. denn nur die wissen wie gut sie trainieren oder auch nicht...

also jungs: viel glück bei der em. und holt den pokal nach deutschland.

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• 1.jones nichtnominierung ist ok.

2.helmes ist auch ok, da neuville der besser flüglespieler ist -> mehr taktische möglichkeiten -> 3 spitzen. für das zentrum haben wir mit klose, kuranyi und gomez bessere. poldi könnte wohl noch links aussen spielen. nicht mittelfeld sondern linker stürmer

3.marins nichtnominierung finde ich nicht ok. er ist nur unwesentlich langsamer als odonkor und marin kann auch mit ball rennen.

4. adler nummer 1.

• es gibt da einige nominierungen die ich nicht verstehen kann. odonkor, metzelder, trochowski (hat meiner meinung nach grundsätzlich nichts in der nationalmannschaft verloren), neuville. kann ich nicht nachvollziehen. und lehmann hätte ich auch nicht unbedingt mitgenommen, und wenn dann nicht als nummer 1.

• also ich war gestern etwas verärgert, als ich gelesen habe wer gestrichen wird! Sonst wird immer über die tolle Jugendarbeit des DFB diskutiert und dann streicht der Löw den Marko Marin! Ein Spieler der so schnell und wendig ist, der wird der Deutschen Elf bei der EM noch fehlen! Helmes ...ok irgendwo kann mans nachvollziehen bei Jones auch irgendwie! Aber ein Christoph Metzelder hat eine schlechte Saison gespielt, genauso wie der HSVler......naja bin mal gespannt was das wird! :arbeit:

• Marin daheim zu lassen war ein böser Fehler.

Jetzt wartet doch erstmal ab . . . :hm:

Wenn Odonkor die Flanke zu einem entscheidenden Tor gibt ist er der Held und keine Sau fragt mehr nach Marin :yes:

Der hat schon seine Gründe gehabt warum er Odonkor anstatt dem Gladbacher mitgenommen hat . . . :thumbup: