Deutscher EM-Kader

  • Jetzt wartet doch erstmal ab . . .


    Wenn Odonkor die Flanke zu einem entscheidenden Tor gibt ist er der Held und keine Sau fragt mehr nach Marin


    Der hat schon seine Gründe gehabt warum er Odonkor anstatt dem Gladbacher mitgenommen hat . . .


    Dein Wort in Gottes Ohr. Angesichts der momentan Form unserer Elf hätte uns der Marco aber verdammt gut getan. Ich bin der Meinung das lässt sich nur kompensieren wenn wir eine Leistung wie bei der WM abrufen... das heisst jeder für jeden rennen bis zum umfallen und alles geben. Unsere Stärke war schon immer der Kampf. Unsere Elf muss den Kampf mit vollem Herzen annehmen. Mit einer Leistung wie 2006 ist der Titel drin.

  • odonkor und neuville haben für die nächsten jahre wohl noch ihren wm-2006-flanke-tor-polen-sieg-bonus. :D

  • odonkor und neuville haben für die nächsten jahre wohl noch ihren wm-2006-flanke-tor-polen-sieg-bonus.



    So in etwa. Hoffen wir das es berechtigt war. Wobei ich sagen muss der der oft verschriehene Neuville (besonders hier KL aus bekannten Gründen) mehr als bewiesen hat das er ein Stürmer ist der wichtige Spiele entscheiden kann. Und das nicht nur heute, sondern über Jahre hinaus. Olivers Form kommt nicht von ungefähr. Er arbeitet hart dafür. Und ich mag ihn als Stürmer unheimlich gern.

  • Löw ist ein echter Stratege, der weiß schon warum.


    Ich allerdings habe es nicht verstanden, dass er Marin zu Hause gelassen hat....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Also die Entscheidung, das er Marin nicht mitgenommen hat, fand ich sehr überraschend und auch irgendwie net nachvollziehbar. Erst nominiert er ihn und macht ihm Hoffnungen und er zeigt im Spiel gegen Weißrussland nen gutes Spiel und dann schmeißt er ihn raus und man könnte denken, Marin hätte alles veruschen können, jogi hätte ihn wahrscheinlich nie mitgenommen. Aber vielleicht ist es so besser, denn er ist ja noch ziemlich jung und soll ruhig aufm Teppich bleiben. Aber ich finde, dann hätte Jogi ihn auch net für den 26er Kader nominieren sollen. So finde ichs jetzt sehr schade für ihn.
    Ich denk aber schon, das wir ne gute Mannschaft zusammen haben, die bei der EM auch was reißen kann. :daumen: Und dass er Neuville mitnimmt war mir eigentlich von anfang an klar, weil die Trainer viel von ihm hält und weil er vielleicht in vielen Situationen einfach besser zu gebrauchen ist als Helmes. Neija wir werden es sehen....

  • Ich finde Löw hat alles fast alles richtig gemacht. Ich hätte bloß Kuranyi daheim gelassen, stattdessen lieber Helmes mitgenommen!
    Die Sache mit Marin find ich garnich schlimm. So gut war der gegen Weissrussland auch nich, der is erstmal nach jedem Foul über den halben Platz gerollt...
    Außerdem sollte man auch bedenken, dass es für so einen jungen Mann eine rießige Ehre ist, bei der Nationalmannschaft dabei sein zu können und ich denke nicht, dass er ein Problem damit hat, nicht bei der EM dabei zu sein. Marin gehört die Zukunft, mit Odonkor und Trochowski haben wir bereits zwei "Waffen", die eben gleichzeitig über mehr internationale Erfahrung verfügen. Borowski mitzunehmen war denke ich auch die richtige Entscheidung, weil er im Verlauf des Turnier (wenn er fit ist) ein sehr wichtiger Spieler für das deutsche Team ist! Nach dem Ausfall von Schneider fehlt uns auf der rechten Seite irgendwie so ein bisschen die Durchschlagskraft. Fritz konnte nicht überzeugen, Schweini muss auf links, da dort keine Alternativen vorhanden sind (Hitzelsperger hat sich nicht gerade empfohlen.. wobei man sagen muss, dass die Einsätze als LV eigentlich schon undankbar sind... Poldi is defensiv zu schwach als LM). Trochowski und Odonkor sind keine Spieler, die man in die Startelf stellen sollte, einerseits weil beide noch gewisse Defizite haben (vor allem Odonkor) und andererseits waren beide schon fast ausgebootet. Aber ich denke Jogi wird das schon lösen. ;)

  • Warum zum Teufel lässt er M. Marin zuhaus???

    Nun mach aber mal langsam.
    Marin wurde je länger er spielte immer hektischer (Fehlpassquote usw.) und ich denke das der Junge zur WM 2010 aufgebaut wird.
    Das er Neuville mitholt ist genau richtig, denn der ist immer gut für ein Tor und es wäre echt mal nicht schlecht, wenn Ihr die Sache mit den Handtor mal vergessen würdet. Finds langsam richtig billig.
    Das Auspfeiffen eigener Nationalspieler find ich einfach nur lächerlich. Basta


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • für die WM wünsche ich Neuville alles gute.


    Aber die Pfiffe hat er sich verdient.


    Es war ja nicht irgendein Handtor. So etwas dreistes habe ich noch nicht gesehen und dann sein Interview nach dem Spiel.
    Auf dem Betze werde ich pfeifen, solange Neuville hier spielt! :heuldoch:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: