FSV Ludwigshafen-Oggersheim

  • Habe es vorhin im SWR gesehen,
    da tat`s mir nochmal weh ...

  • Ja Bachmann war in den Plannungen der Oggersheimer einer der wichtigsten Personen.
    Dazu hat der Torwart einen ganz schlechten Tag gehabt.
    Frag mich nur was Koch dazu getrieben hatte der besten Stürmer des letzten Jahres auf der Bank zu lassen.


    Jetzt bleibt abzuwarten wie man sich von dem Schock der Verletzung erholt.


    mit Stuttgart 2 und Burghausen kommen ja gleich 2 Kandidaten die Kandidaten für die ersten Plätze sind

  • Oggersheim: Vfb Stuttgart II 0-2 2800 Zuschauer


    Also ein Remis wäre gerecht gewesen.. in der ersten Halbzeit war der Fsv klar besser... Hz 2 war der Vfb mit 10 Mann hintendrinn und Oggersheim hatte keine Mittel durchzukommen--- schade

  • Ist ja kein guter Start für Oggersheim. Hoffentlich haben die mal bald ein Erfolgserlebnis und hängen nicht von Anfang an nur unten drin.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wird schwer werden...


    Ein kleiner Tipp an alle: Kauft euch karten für den Gästeblock im Südweststadion...das ist auf der Gegengerade...von dort aus habt ihr super Sicht und billige Stehplätze wo ihr auch sitzen könnt... War heut im Vfb Block gewesen waren grad 50 Vfb´ler da gewesen und könnt schön in ruhe ohne gedrängel das spiel anschaun!

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiß jetzt aber nicht mehr bei welchem Verein. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!