Fritz Fuchs zurückgetreten

  • Aber Stefan Kuntz hat es ja in Koblenz und Bochum schon bewiesen dass er es kann.

  • Was will Fritz Fuchs jetzt eigentlich?


    1. Er spricht ja davon von Ruhe in den Verein bringen usw. und was macht er, tritt vor so nem wichtigen Spiel zurück. Hätte er, wenn ihm der FCK wirklich so wichtig ist, anders regeln können.


    2. Sagte er ja mehrmals das im Sommer für ihn Schluss ist. Wo liegt nun sein Problem?


    3. Überschätzt er sich selbst total und hört sich einfach nur gerne selber reden.


    4. Vielleicht wird ja in Althornbach wieder ein Trainer gesucht.


    Für mich ist er absolut scheinheilig und ist nur um Selbstdarstellung bemüht. Hoffentlich klappt das mit Stefan Kuntz, den ihm liegt wirklich der Verein am Herzen und der hätte diese Situation mit Sicherheit besser gelöst bzw. hätte sich bis Saisonende auf die Zähne gebissen.


    Oh Gott, Opara wurde eingewechselt...

  • Fritz Fuchs ist ein dreckiges Arschloch. Er sagte immer, er will Ruhe in den Verein bringen. Letztlich hat er immer wieder Unruhe reingebracht. Er jammert rum, weil man ihn nicht zum VV machen möchte :grummel: . Er sagt, dass es nur um den FCK gehe, aber es geht nur um ihn und sein beschissenes Ego.


    Einen Tag vor dem wichtigsten Spiel des Jahres haut er einfach ab, grundlos! Denn er ist Teammanager gewesen und hat somit kein Mitspracherecht, was Personalentscheidungen an der Vereinsspitze anbetrifft.


    Er war von Anfang an ein machtgeiler Verräter, was man seit Gestern sieht, und mit Sasic haben wir ein tolles Andenken an ihn, klasse :cursing: .

  • [


    ff habe ich abgenommen,das es ihm wirklich
    nur um den fck ging.[/quote]


    Ich bis vor kurzem auch. Aber wenn ihm wirklich was am FCK liegen würde, hätte er nicht zu diesem Zeitpunkt so einen Abgang gemacht, auch wenn er mit seinen Vorwürfen Recht haben sollte. Letzteres kann ich aber nicht nachvollziehen, weil mir nicht so recht einleuchtet, wieso ein Aufsichtsrat einen ehrenamtlichen Sportdirktor auf Zeit fragen soll, wen er als Vorstandsvorsitzender inthronisieren darf.
    FF hat mit diesem Schritt genau das bewirkt, was er anderen vorwirft: er hat (weitere) Unruhe in den Verein gebracht. Oder ´haben doch diejenigen Recht, die in FF nur eine Marionette von Ostermann sehen? Bei mir ist er jedenfalls unten durch!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • von uns weiss doch keiner ,welche absprachen da oben getroffen
    wurden.


    vllt.hat man sich ja auf einen schulterschluss geeinigt,die restliche
    zeit gemeinsame entscheidungen zu treffen und an einem strang zu
    ziehen.


    und vllt.wurde diese absprache ,von einem dieser egoisten nicht eingehalten.


    dann wäre die entscheidung von ff zu verstehen.

  • Danke Herr Fuchs, dass du unsere ohnehin schon schlechte Mannschaft noch dazu verunsichert hast!! :ironie: Vielen Dank für gar nichts!! :respekt:


    Du denkst du hast hier was geleistet?? Sag mir mal was! Okay, ich muss zugeben, du hast jedem eindrucksvoll bewießen, wie Egoistisch und selbstdarstellerisch du bist :respekt:

  • Wahrscheinlich bekommt er jetzt auch ´ne Klage an´ Hals.



    Die sind doch alle krank und nur um die eigenen Eitelkeiten bemüht. :rofl: