27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

  • Und wenn sie dann Gewinnen jubelt Ihr sie wieder in den Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie werden Gewinnen ihr werdet an mich denken...

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Also der Optimismus ist bei dieser Vorstellung bei mir relativiert !
    Welche Spiele sollen denn noch gewonnen werden ?


    27. Spieltag : FCK - Hoffenheim
    28. Spieltag : Aue - FCK
    29. Spieltag : FCK - Augsburg
    30. Spieltag : FCK - Aachen
    31. Spieltag : Mainz - FCK
    32. Spieltag : FCK - St. Pauli
    33. Spieltag - 11. Mai, Sonntag : Jena - FCK |
    34. Spieltag - 18. Mai, Sonntag : FCK - Köln |


    Vielleicht gegen Jena und St.Pauli, vielleicht !!!! :hm:

  • Und wenn sie dann Gewinnen jubelt Ihr sie wieder in den Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie werden Gewinnen ihr werdet an mich denken...

    Und selbst wenn sie gewinnen und weiter? wir müssen jetzt auf andere hoffen

  • Ich denke wir sparen uns das mit den Flugblättern am Freitag, habe auch gar keinen Bock hochzufahren.
    Falls sie widererwartend gewinnen sollten, kann man beim nächsten Heimspiel mal wieder ne Aktion machen !
    Was denkt Ihr ?


    das habe ich mir auch gedacht.
    ich würde zwar helfen sie zu verteilen, aber erstens intressiert das jetzt eh keinen ob die so zettel bekommen die sie bestimmt eh gleich wegwerfen oder nicht.
    und gegen osnabrück hat BEIM spiel keiner gepfiffen, haben sie besser gespielt?


  • Theoretisch können wir es immernoch aus eigener Kraft schaffen, weil Augsburg und Pauli noch gegeneinander spielen. :autsch:

    :autsch: Dein glauben ans Team möchte ich mal haben ... woher nimmst du es

  • Also jeder der hier noch optimistisch ist, Hut ab!


    Das Spiel Gestern war absoluter Schrott! Ich habe nicht eine Tor-Chance (sogar kein Tor-Schuss) außer dem Lattentreffer gesehen. Ich denke, dass wir es jetzt nicht mehr schaffen können bei unserem Restprogramm.


    Setze jetzt Hoffnung aug StK un hoffe das sich dann in zwei - drei Jahren wieder Erfolg einstellt und es wieder Spaß macht mitzufiebern!