27. Spieltag - 4. April 2008 : 1.FCK - Hoffenheim

• is doch wahr. :zeter:

Ruhig Blut!

Ich kenn Seven auch schon aus anderen Foren, viele sehen seine Argumentationen oft auch als Provokation an, nur weil Sie seine Meinung nicht teilen.
    Jedoch kene ich ihn als einen User der sachlich argumentiert und gerne diskutiert.
    Man sollte auch mal die Beiträge lesen, er stellt sich nicht als Insider hin oder als Allwissend, er geht ganz nach dem Prinzip: "Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Aber mal wieder zum Spiel:

Ich hab mich natürlich doch überreden lassen, heute auf den Berg zu fahren, muss ja schließlich die DK nutzen :D
    Bin gespannt und hoffe, dass nicht all zu viele Fahnen im Stadion sind. Den Aufruf zum Fahnentag finde ich absolut idiotisch, dann doch lieber eine Blocksperre!

Gruß Busti

• Das gibt die höchste Heimklatsche der Saison.Ich werde mir nach dem Spiel das Ergebnis anschauen und gut is.

Bitte nicht so vorschnell urteilen.
    Ich habe mir mal die Aufstellung im Kicker angeschaut. Würde ich so durchgehen lassen, wenn der KICKER mit der Aufstellung richtig informiert ist. Alles Charaktere, die im innersten die Bereitschaft mitbringen, alles zu geben. Ich hoffe nur, das der Schönheim hinten gut steht und Simpson mal sein Potential abrufen kann. Und Mandjek wird uns auch stärker machen. Wenn das der Fall ist könnte es was werden.
    Also, die Aufstellung stimmt mich erwartungsvoll. Und wenn Sasic beim Halbzeitstand von 0:0 nicht wieder die Mannschaft in alle Winde zerlegt, dann können wir auch gewinnen.
    Diese 11 Jungs, die im kicker als auflaufende Mannschaft stehen, hätten auch mein Vertrauen.
    Es kann eigentlich nur schiefgehen, wenn irgendeiner anfängt, ganz großen Mist zu bauen. Beim Trainer angefangen !!!
    Wir haben nichts mehr zu verlieren ...

Opara setzen wir als Druckmittel auf die Bank, denn es muß ja für jeden erniedrigend sein, für ihn ausgewechselt zu werden.

:yes:

• Opara setzen wir als Druckmittel auf die Bank, denn es muß ja für jeden erniedrigend sein, für ihn ausgewechselt zu werden. :D

Gerade erst gelesen, als technorunner es zitiert hat.

Danke, endlich mal wieder was zu lachen :gutgemacht:

Gruß Busti

• Beleidigung gelöscht // SaZa

Den Tipp mit dem Provozieren hast Du zwar nicht exakt umsetzen können - immerhin hast Du es aber geschafft, einmal etwas mehr als Subjekt, Prädikat, Objekt auf den Schirm zu zaubern.

Respekt.

• Den Tipp mit dem Provozieren hast Du zwar nicht exakt umsetzen können - immerhin hast Du es aber geschafft, einmal etwas mehr als Subjekt, Prädikat, Objekt auf den Schirm zu zaubern.

Respekt.

Klappe halten, gerade hab ich dich gelobt :D

:ironie: Auch wenn ich das Schild bei dir nicht bräuchte, aber ich kenn ja andere Konsorten, die das gleich wieder für ne Beleidigung halten.

Gruß Busti

• ich habe noch 3 karten... für block 18.1.. (gästeblock!)

für ne bratwurst oder bier gebe ich die an fckfans ab... hoppenheimer dürfen sie bezahlen.. ;)

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Leider werden die Gelegenheiten immer weniger, den Anschluss zu schaffen. Ich wünsche dem FCK viel Glück, dass heute endlich der ersehnte Dreier eingefahren wird. Gerade wenn man nicht mehr damit rechnet, geschieht oft Überraschendes.

Ich tippe auf einen Sieg des FCK! Nutzt eure Chance, unterstützt euer Team!

I hope life is good for you.

• Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich über das "Diskussionsverhalten" einiger Mitglieder dieses Forums laut lachen!

Da werden einem Herrn Hopp, der im Übrigen in Deutschland unzählige nachhaltige [!] Arbeitsplätze geschaffen hat, dubiose Börsengeschäfte unterstellt, ohne auch nur ansatzweise einen Beleg dafür liefern zu können. Aber klar doch, der Herr Hopp ist reich und deswegen auch böse! Logisch, dass er irgendwie Dreck am Stecken haben muss. Die Welt kann ja so einfach sein, wenn man in Stereotypen lebt. Mit fehlendem Willen zur Differenzierung spart man sich auch die mühsame Denkarbeit.

Natürlich ist man auch eine "arme Sau", wenn man bei SAP arbeitet :rolleyes: Vielleicht sollte man sich vor solchen Aussagen mal diverse Umfragen unter Arbeitnehmern über die besten Arbeitgeber anschauen. Komisch, dass dort SAP regelmäßig eine der Spitzenpositionen einnimmt... Hmmm... Muss wohl wirklich schlimm sein, bei SAP zu arbeiten!

Die größte Frechheit ist dann noch, dass Seven daherkommt und die äußerst stringente, klar strukturierte und überaus differenzierte Argumentation gegen Herrn Hopp kritisch hinterfragt. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Schon allein aus diesem Grund sollte man Seven sperren. Das Mindeste ist aber, dass man ihn so schön beleidigt, wie es Wanze50 gemacht hat. Letzterer bringt nämlich in jeden Thread so viel Niveau herein, dass er nun berechtigterweise Seven die Lebensberechtigung und die Potenz absprechen darf. Wichtiger als der Inhalt und der Wahrheitsgehalt eines Beitrags ist nämlich für manche Teilnehmer die Anzahl der Beiträge in diesem Forum, auch wenn sie nur aus einem Satz und fünf Smilies bestehen...

Abschließend zur Sicherheit: Der ein oder andere Satz beinhaltet einen leichten Sarkasmus.

• Dankeschön, du hast das noch um einiges schöner ausgedrückt wie ich und vor allem genau auf den Punkt gebracht.
    Ich halte mich dann doch eher etwas zurück ;)

Teilweise wird im Forum wirklich das Klischee eines typischen Fußballfans abgedeckt -> Hauptsache den Gegner nieder machen!

Gruß Busti

• Dankeschön, du hast das noch um einiges schöner ausgedrückt wie ich und vor allem genau auf den Punkt gebracht.
    Ich halte mich dann doch eher etwas zurück ;)

Teilweise wird im Forum wirklich das Klischee eines typischen Fußballfans abgedeckt -> Hauptsache den Gegner nieder machen!

Zurückhaltung ist auch eine Tugend! (Die man offensichtlich leider manchmal auch ablegen muss.)